Materialfehler S6 Edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einfach mal hingehen oder anrufen und fragen, z.B. ob du es umtauschen kannst. Dann musst du aber auch sagen wie z.B. " so wollte ich es nicht, ich habe ja ein neues s6 edge gekauft" also sowas und dann gucken was der sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fifa15franky 16.05.2016, 22:57

im o2 Shop sagten sie mir allen ernstes " das bringt bei Samsung nix, die sagen in 99% der Fälle dass man pech gehabt hat". Aber das dürfen die doch nicht? hab den Vertrag seit Januar. Und ein Jahr Garantie ist auf nem Handy. Wenn das am Material liegt und nicht von mir verschuldet ist , dann müssen die das doch ersetzen bzw eintauschen ?

0
r0un3n 28.05.2016, 10:07

Wenn es dir so wichtig ist dann würd ich mal zum Anwalt

0

Hallo fifa15franky,

hast du darüber schon mal direkt mit Samsung gesprochen und mal in Erfahrung gebracht was der Hersteller dazu sagt? http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fifa15franky 28.05.2016, 13:02

Nein, leider noch nicht.

0
o2Hilfe 28.05.2016, 13:13
@fifa15franky

Mach das doch mal :-) Unter dem Link findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?