Materialcollage! Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht könnte du aus bauschaum(lässt sich super gut nach den trocknen weiter verarbeiten) eine art kopf bauen. und in diesen kopf würde ich spiegel teilchen einbringen(vieleicht als augen) das jeder der rein schaut sich sieht und damit erkennt das jede begegnung , jeder mensch , den du gesehen hast. so von dir gesehen wurde. ..( nur so als idee.)

vielen dank fürs sternchen und viel spass beim basteln. noch ein kleiner tip, wenn du mit bauschaum arbeitest. zieh dir unbedingt gummi -handschuhe oder latex handschuhe und alte anzieh sachen an. du bekommst es aus textilien nicht mehr raus. und auch die hände bekommt man ganz schlecht wieder sauber, wenn man sich mit ein geschmiert hat.

0
@kreativkruemmel

sorry . ich noch mal.. aber es läst mich jetzt nicht in ruhe.. wenn du bauschaum an malen möchtes, dan nimm acryl farbe, das ist hervorragend man kann super damit auf bauschaum malen.