Material, was man gut zeichnen kann :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese Materialien könntest du zum Beispiel zeichnen :

• Metall
  • Holz
  • Plastik
  • CFK
  • Glas
  • Keramik
  • Erz
  • Mamor
  • Eisen

Lg.BestAnimeFan ♥

Das ist völliger unsinn.

Lichtreflexe auf metall zu zeigen, ist schon sehr schwierig. ebenfalls mit glas da unsichtbar,

Das sind alles tote objekte , außer holz, holz ist aber ebfnalls sehr schwer.

Nimm dir das bloß nicht als beispiel. animefan hat absolut keinen Plan - sorry.

0
@FreiUndGerecht

"Das ist völliger unsinn.Lichtreflexe auf metall zu zeigen, ist schon sehr schwierig. ebenfalls mit glas da unsichtbar,Das sind alles tote objekte , außer holz, holz ist aber ebfnalls sehr schwer.Nimm dir das bloß nicht als beispiel. animefan hat absolut keinen Plan - sorry."

Ein neuer User der 0 Punkte hat,hast du jemanden schon mal was beigebracht ? Spielst dich hier auf,aber hast kein Plan - Das nenn ich Schmarn. Ich zeichne seit Jahren und bin auch bei einem Verlag,da kannste mal staunen was ich dir jetzt sag. Eine Zeichnung mit Licht und Schatten macht es interessant und die Lebendigkeit übernimmt die Oberhand.

Alles muss geübt sein,nichts ist zu schwer,also komm mir mal nicht so blöd daher . Sry,aber ich hatte Langweile und nichts zu tun und ich versuche dir nicht weh zu tun. XD

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Holz, Marmor, Erde (Schichten,) Lehm, körnige Substanzen (Zuckerblock) , Strohballen, etc.

Mit Holz liegst Du schon mal sehr gut, da man die Maserungen gut zeichnen kann. Marmor kann man auch gut zeichnen, da es viele verschiedene Arten davon gibt. Brauchst dafür nur mal im Internet Dir Bilder ansehen.

ok danke!

0

Modellbau Projekt Wasserflugzeug welche Materialien?

Hallo,

ich plane mit einem Freund ein Wasserflugzeug zu bauen. Jedoch wissen wir nicht aus was für ein Material wir es bauen sollten.

Ich hatte gedacht z.B. aus Holz aber ich bin mir nicht sicher ob der Kleber in Verbindung mit Wasser hält.

Freue mich auf eine schnelle Antwort Erik

...zur Frage

Weiß jmd. wie man eine Zunge ganz einfach malen kann?

Gehört zu einem Bild das wir für Kunst zeichnen, bzw. ritzen müssen

...zur Frage

mindesetens 3 cm dickes holz biegen?

Hi leute ich wollte mal fragen ob man ein mindestzens 3cm dickes Holz biegen kann. Nur mit der Hand.

Also halt am besten nur mit der Hand oder mit anderen Materialien die so üblich in Holzwerkstätten in Schulen sind. Weil wir haben halt grade in der Schule so ein Projekt und ich will halt eine runde Sparbox bauen.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Anime erstellen bzw. Story dafür erstellen

Hey, wie man am Titel schon erkennen kann habe ich eine Frage zu Animes. Ein paar Freunde und ich sind interessiert daran eine Story als Vorlage für einen Anime oder Manga zu entwerfen. Nun was muss ich dabei beachten. Ich selber habe viele Ideen für eine Story und sehr viel Zeit die ich für so eine Story investieren kann und auch würde. Dazu kann ich recht gut zeichnen. Mit etwas Übung schaff ich es die Charaktere selber zu entwerfen.Ich selber kann leider allerdings nicht sehr gut mit PC,s und den Programmen umgehen. Nun würde ich gerne wissen was wir alle noch beachten müssen, bzw. was man alles so braucht um so ein Projekt zu erstellen?

...zur Frage

Wie soll ich dieses BK Projekt machen?

In BK (Bildende kunst)müssen wir den Umriss einer schnecke zeichnen. In die schnecke kommt dann Garten und Wiese hinein und in den Hintergrund soll das Muster also das schleimige und schuppige der schnecke. Der Garten also was in die schnecke reinkommt soll von dem Bild ,, Das große Rasenstück,, von Albrecht Dürer inspiriert sein. Das ganze müssen wir zeichnen und anschließend sollen wir das ganze noch mit wasser/DeckFarben machen. Ich habe vorallem bei dem malen von dem Hintergrund keine Ahnung wie ich dass machen soll, vorallem nicht mit wasserfarben. Hattet ihr schon mal so ein BK Projekt und wie habt ihr das dann gemacht, weil das überfordert mich ein bisschen. Es wäre mega wenn ihr mir ein paar Bilder dazu zeigen könnt. Das dumme ist ich weiß auch nicht wie ich das googln soll, weil des Thema hat nicht so wirklich einen Namen. Naja ich brauche auf jedenfall Hilfe und freue mich über jede hilfreiche Antwort. Vielen dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kunst als Leistungskurs?!

Muss man gut malen/zeichnen können um in kunst als leistungskurs " durchzuhalten"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?