Material, was man gut zeichnen kann :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey =)

Diese Materialien könntest du zum Beispiel zeichnen :

  • Metall
  • Holz
  • Plastik
  • CFK
  • Glas
  • Keramik
  • Erz
  • Mamor
  • Eisen

Lg.BestAnimeFan ♥

FreiUndGerecht 05.12.2014, 00:11

Das ist völliger unsinn.

Lichtreflexe auf metall zu zeigen, ist schon sehr schwierig. ebenfalls mit glas da unsichtbar,

Das sind alles tote objekte , außer holz, holz ist aber ebfnalls sehr schwer.

Nimm dir das bloß nicht als beispiel. animefan hat absolut keinen Plan - sorry.

0
BestAnimeFan 05.12.2014, 13:19
@FreiUndGerecht

"Das ist völliger unsinn.Lichtreflexe auf metall zu zeigen, ist schon sehr schwierig. ebenfalls mit glas da unsichtbar,Das sind alles tote objekte , außer holz, holz ist aber ebfnalls sehr schwer.Nimm dir das bloß nicht als beispiel. animefan hat absolut keinen Plan - sorry."

Ein neuer User der 0 Punkte hat,hast du jemanden schon mal was beigebracht ? Spielst dich hier auf,aber hast kein Plan - Das nenn ich Schmarn. Ich zeichne seit Jahren und bin auch bei einem Verlag,da kannste mal staunen was ich dir jetzt sag. Eine Zeichnung mit Licht und Schatten macht es interessant und die Lebendigkeit übernimmt die Oberhand.

Alles muss geübt sein,nichts ist zu schwer,also komm mir mal nicht so blöd daher . Sry,aber ich hatte Langweile und nichts zu tun und ich versuche dir nicht weh zu tun. XD

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Mit Holz liegst Du schon mal sehr gut, da man die Maserungen gut zeichnen kann. Marmor kann man auch gut zeichnen, da es viele verschiedene Arten davon gibt. Brauchst dafür nur mal im Internet Dir Bilder ansehen.

shearts 11.11.2014, 21:17

ok danke!

0

Holz, Rinde, grob gewebten Stoff, Wasser, Fell, Federn, Leder...

da geht es um strukturen-zeichnen,die typisch sind,wellen,linien,kreise,punkte...

du könntest einen tannenzapfen zeichnen,fellstruktur, haare...

z.b.

http://www.youtube.com/results?search_query=fell+zeichnen+tutorial

im kommentar schick ich dir noch einen bilderlink,von dem du dich inspirieren lassen kannst.

LG :)) evella

evella 11.11.2014, 21:33
@evella

auf dieser handarbeits-seite siehst du eine textile struktur,weiter runter, leicht abzuzeichnen,mach aber,falls du das auswählst,eine größere fläche.

reizvoll ist immer der unterschied groß / klein bei gleichbleibenden einzelformen

http://tichiro.net/?author=2&paged=124

0
shearts 11.11.2014, 21:27

Vielen Lieben dank!! ♥♥

1

Holz, Marmor, Erde (Schichten,) Lehm, körnige Substanzen (Zuckerblock) , Strohballen, etc.

Was möchtest Du wissen?