Material, was man gut zeichnen kann :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese Materialien könntest du zum Beispiel zeichnen :

  • Metall
  • Holz
  • Plastik
  • CFK
  • Glas
  • Keramik
  • Erz
  • Mamor
  • Eisen

Lg.BestAnimeFan ♥

Das ist völliger unsinn.

Lichtreflexe auf metall zu zeigen, ist schon sehr schwierig. ebenfalls mit glas da unsichtbar,

Das sind alles tote objekte , außer holz, holz ist aber ebfnalls sehr schwer.

Nimm dir das bloß nicht als beispiel. animefan hat absolut keinen Plan - sorry.

0
@FreiUndGerecht

"Das ist völliger unsinn.Lichtreflexe auf metall zu zeigen, ist schon sehr schwierig. ebenfalls mit glas da unsichtbar,Das sind alles tote objekte , außer holz, holz ist aber ebfnalls sehr schwer.Nimm dir das bloß nicht als beispiel. animefan hat absolut keinen Plan - sorry."

Ein neuer User der 0 Punkte hat,hast du jemanden schon mal was beigebracht ? Spielst dich hier auf,aber hast kein Plan - Das nenn ich Schmarn. Ich zeichne seit Jahren und bin auch bei einem Verlag,da kannste mal staunen was ich dir jetzt sag. Eine Zeichnung mit Licht und Schatten macht es interessant und die Lebendigkeit übernimmt die Oberhand.

Alles muss geübt sein,nichts ist zu schwer,also komm mir mal nicht so blöd daher . Sry,aber ich hatte Langweile und nichts zu tun und ich versuche dir nicht weh zu tun. XD

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Holz, Marmor, Erde (Schichten,) Lehm, körnige Substanzen (Zuckerblock) , Strohballen, etc.

Mit Holz liegst Du schon mal sehr gut, da man die Maserungen gut zeichnen kann. Marmor kann man auch gut zeichnen, da es viele verschiedene Arten davon gibt. Brauchst dafür nur mal im Internet Dir Bilder ansehen.

ok danke!

0

Modellbau Projekt Wasserflugzeug welche Materialien?