Material für temporäres Graffiti im zimmer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Also was willst du jetzt machen im Zimmer ein graffiti an der Wand?? 

Oder willst du einfach auf Folien im Zimmer graffiti sprühen??

Tipp du solltest in deinem Zimmer wo du schlafen tust überhaupt nix an der Wand spräyen! Wen du es unbedingt aber machen willst dann solltest du alles gut abdecken in deinem ganzen Zimmer! Und das allerwichtigste ist du solltest mindestens 1woche in deinem Zimmer nicht schlafen! und dich so wenig wie möglich/ bis garnicht  in dem raum aufhalten! Und dauerhaft lüften ist ja logisch bis hin zum Flut lüften!

Und wenn du nur aus Spaß auf Folien sprühen tust dann lass es lieber sein und geh in deinem Garten! Wenn nicht vorhanden dann ab in Wald Folie von einem Baum zum anderen spannen und los malen mit deinen schüttel Monster Babys.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissch2002
19.06.2017, 22:28

wo bekommt man eine folie her die so breit ist? Und ich würde der Graffiti Crew von deinem Profil beitreten

0

Was möchtest Du wissen?