Material für Pavillondach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausrangierte zelte von bundeswehr thw feuerwehr und co. 

Lkw planen die sind sehr schwer im vergleich aber sehr robust

Und die kreative idee die alle blicke ziehen wird:

Näht doch alte regenmäntel zusammen

Pavillons kannst du schon ab 25€ online kaufen.

Das hat weder Stil, noch die gewünschte Qualität.

0

Dann kaufe einen Teureren, besseren.

0

Feuerfest sollte das Material aber schon auch sein, denke ich?!

Nö, hatte nicht vor, ihn anzufackeln.

0
@Kryppi

Es geht nicht darum, was Du vorhast, sondern darum, was die Feuerversicherung dazu sagt.

0