Material für Cosplay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wen du möchtest, können wir uns mal unterhalten, und ich kann dir tipps geben, was für dein Cosplay am besten passt, (ich müsste halt den CHarakter wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir diese Tutorial Serie empfehlen: https://pixelnostalgie.de/2016/03/how-to-cosplay-material-fuer-cosplay-kostueme-teil-2/

Es werden beliebte Materialien aufgelistet und du erfährst wie du sie einsetzt. Am Ende gibt es eine übersicht aller genannten Stoffe und Hilfsmittel. Wenn du keinen Cosplay/Kostümladen in deiner Nähe hast, dann kannst du bei diversen online Shops bestellen

PuusteKuucheen 31.03.2016, 00:19

0
Pixelnostalgie 31.03.2016, 00:20
@PuusteKuucheen

Und falls du eine spezifische Frage hast, kannst du die Autorin des Beitrags (die gute Jun) auch per Mail anschreiben, sie ist da wirklich hilfsbereit

0
DasFenseher 31.03.2016, 08:36

Was soll man da noch sagen? Einfach super geschrieben und die wichtigsten Sachen stehen auch drin. Kleine Ergänzung wäre noch das ein Multifunktionsgerät relativ wichtig bzw. praktisch werden kann und paar andere Sachen. Selbst wenn man mit der Zeit immer mehr Erfahrung gewinnt, wie überall :3

0

Gib deine Anime Figur ein dahinter das Wort-cosplay- und geh bei Google auf shopping.

PuusteKuucheen 31.03.2016, 00:20

naja würds ja schon gern selber machen ^^ deshalb die frage nach den materialien

0

Was möchtest Du wissen?