Material für Besen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besen dieser Art werden immer aus Reisig gebunden. ein Film ist ein Film....wie man das macht kannst du im Netz leicht finden, wenn nicht Landwirte in deiner Nähe so was auch machen. Gib ein: Besen binden - Anleitungen en masse. Das Reisig stammt meistens von der Birke. So was sollte also in der Nähe sein. Jetzt ist eine gute Zeit, da die Blätter schon unten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyAlice
15.11.2015, 18:55

Wie man ihn Bindet weiß ich schon. Suche nach dem Material weil der Besen nur gut ausseehen aber nicht zum kehren genutzt werden soll also etwa wie im Film :)) Dass Birken dafür geeignet sind wusste ich nich. Danke für die info. Jetzt wüsste ich schonmal wo ich noch schauen kann.


0

Frag doch mal hier: Floristenbedarf, Bastelladen, Heimwerkermarkt! Reisig evtl. im Wald selber sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyAlice
15.11.2015, 08:57

Dankeschön. Daran hatte ich garnicht gedacht. Selber Sammeln ist doof da ich nie  wirklich was finde und wenn dann mal doch dann ist es zu wenig oder zu Kurz

0

Was möchtest Du wissen?