Material dieses Einkaufskorbes?

- (Material, Korb, Einkaufskorb)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bast ;)

6

Also doch, danke sehr! :)

1

bast würde ich sagen

6

Danke!

1

Weidenbaum?

6

Sind die Körbe aus Weide nicht allesamt hart und stabil?

0

Korb aus Seegras - Geruch?

hey, ich habe mir 5 neue körbe aus seegras bestellt . da sie als "schrankkörbe" deklariert waren und ich dementsprechend kleider drin aufbewahren will, bin ich etwas überrascht, dass sie so stark riechen!

kennt das jemand, und verfliegt der geruch nach einer weile? habe sie jetzt erstmal zum lüften rausgestellt, aber komplett wird der geruch wohl nicht verfliegen :/

...zur Frage

Aus welchem Material sind die meisten Hochhäuser?

Für mein Architekturprojekt habe ich die Aufgabe ein Hochhaus zu designen, dazu muss ich auch angeben, aus welchem Material es besteht, deshalb wollte ich fragen, aus welchem Material die meisten Hochhäuser sind, und welche Art von Glas verwendet wird. Das Material sollte einen modernen Eindruck machen und schick aussehen.

...zur Frage

Topfuntersetzer reinigen?

Mein Topfuntersetzer ist aus einem geflochtenen Material (Bast oder Schnur) und leider verschmutzt. Ich möchte ihn nicht wegwerfen, daher frage ich euch, ob ihr eine Idee habt, wie ich ihn reinigen kann ohne ihn zu zerstören. Dank an alle!

...zur Frage

Wie dick ist die Pappe hinten im College-Block?

Für ein Modellbau-Projekt in Kunst benötige ich Pappe, die sich gut biegen lässt und trotzdem stabil ist. Das Material der Pappe im Collegeblock fühlt sich ganz gut an... Jemand ne Ahnung wie dick die etwa ist?? Danke :)

...zur Frage

Welches Material zum Selbermachen von Sonnenschutz / Sonnensegel am Balkon?

Noch eine Frage zum Sonnenschutz, diesmal indirekt auf dem Balkon. Ich möchte einen Sonnenschutz ähnlich wie ein Sonnensegel anbringen, aber nicht Wunder was dafür ausgeben. Sprich, am liebsten würde ich das selbst machen.

Welches Material ist dafür zu empfehlen? Am besten gefiele mir etwas wie Bast oder Schilf, aber taugt das auch was? Und wie gut zu verarbeiten? Oder besser Markise...ist aber sehr schwer, oder? Danke für Tipps.

...zur Frage

Welches Metall lässt sich leicht biegen?

Welche Metall lässt sich leicht biegen / namen z.b nickel, zink oder so?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?