Matched Bets - Wieso Wette "layen"?

2 Antworten

Jede Wette beim Matched Betting bedient sich der Back Bet beim Buchmacher, und der Lay Bet bei der Wettbörse. Es gibt einige Tools online, die helfen, die genauen Einsätze, Quoten und Gewinne zu bestimmen. Damit ist es sehr einfach, mit diesem doppelseitigen Wetten Geld zu verdienen. Risikofrei. Mein Mann hat es jahrelang in England gemacht und mehrere hundert Pfund pro Monat dazuverdient.

Matched Betting ist in England ganz populär, und dort wirst Du auch ganz viele detaillierte Antworten finden, aber auf Englisch halt.

Du hast insgesamt 104,17 Euro eingesetzt, bekommst aber nur 96,98 bzw. 100,00 Euro zurück. Das ist der Haken.

Und beim layen ist das nicht so?

0
@Gigawatt

Ich bin nicht in der Materie drin, aber du kannst dich darauf verlassen, dass du unterm Strich im Durchschnitt Verlust machst. Andernfalls wäre es unsinnig für die Buchmacher, Wetten anzubieten.

0
@Trilobit

Eben nicht. Pass auf, ich versuchs dir zu erklären ^^:

Bei Tipico beispielweise gibt es das Angebot, dass du bei der ersten Einzahlung von 10-100€ 100% Bonus bekommst.

Ich habe jetzt 100€ eingezahlt und somit insgesamt 200€ auf meinem Konto. Haken an der ganzen Sache: Bis wieder Geld ausgezahlt werden kann, müssen mindestens 600€ auf Wetten mit einer Quote von 2,0 gesetzt werden. Ist das abgehandelt, kann der Bonus beliebig abgehoben werden.

Mein Plan war nun ein anderes Wettportal zu besuchen und dort eine Gegenwette zu einer Wette in Tipico zu starten. Im Idealfall wären die Quoten bei beiden 2,0. Wenn ich nun bei Tipico meine Wette verliere, verliere ich dort auch mein Geld. Automatisch gewinne ich aber auf der anderen Plattform das Doppelte meines Einsatzes. Somit habe ich kein Geld verloren, jedoch indirekt auf ein anderes Wettkonto übertragen, bei dem diese Bonuskonditionen nicht gelten. Und somit habe ich dann auch die Möglichkeit, einen gewünschten Betrag auszuzahlen. Praktisch gibt es dann natürlich noch Provisionen, die man an die Wettbüros zahlen muss. Gehen wir aber davon aus, dass wir das ganze 4 mal mit 50 Euro gebacken kriegen und die Provision pro Wette insgesamt so um die 10 Euro beträgt, haben wir dann im Endeffekt 60 Euro Bonus gewinnen können...

Nur bei Erklärungen steht immer, dass man die eine Wette "layen" muss... und das verstehe ich nicht, weil mir mein Prinzip logisch erscheint.

0

kein Gewinn Auszahlung bei BETFAIR? warum?

Hallo Leute ich habe gestern auf Deutschland getippt bei betfair, also auf Back Wette. mein Einsatz war 50 € und ich habe die quote auf 1,5 erhöht weil bei betfair kann man die quote erhöhen weiß aber nicht warum oder wo darin der Haken ist??? Aufjedenfall habe ich nur mein Einsatz zurück bekommen obwohl ich die Wette eig gewonnen habe. Kann mir einer da etwas helfen oder auf die sprünge zu kommen. Mfg

...zur Frage

Bet 365 normale Einzahlung wie oft umsetzen?

Hey,

ich habe schon einige Einzahlungen bei Bet365 getätigt und wollte fragen ob ich direkt nach der Einzahlung theoretisch wieder auszahlen kann anchdem ich etwas Gewinn gemacht habe oder muss man eine normale Einzahlung ebenfalls 3mal umsetzen?

Bsp. Zahle 50€ ein. Gewinne 10€ , habe also 60€ innerhalb von einem Tag als guthaben. Kann ich dies dann direkt wieder auszahlen lassen oder wenigstens teilweise?

...zur Frage

Tipico, wie spielt man zB erste Hälfte 1 , Endergebnis 2?

In der Türkei kann man zB bei Bayern-Dortmund tippen, dass die erste Hälfte Bayern gewinnt und das Spiel dann Dortmund gewinnt. Da gibt es dann dafür nur 1 Quote meisten so zwischen 10 und 15. bei tipico finde ich das aber nicht, geht das so nicht? LG

...zur Frage

Kann sich die Quote nach Wettabschluss bei meiner Wette ändern?

Wenn ich eine Wette bei bwin abschließe, kann sich die Quote bei meiner Wette nachträglich ändern, nachdem ich sie schon abgeschlossen habe?

Wenn ich zum Beispiel auf ein Fußballspiel, welches nächste Woche stattfindet, wette und die Quote bei Wettabschluss 2,4 ist und sich aber im Laufe der Woche auf 1,7 ändert, bleibt meine Quote dann 2,4 oder bekomme ich letzteren Betrag ausgezahlt?

Meine zweite Frage ist, ob sich die Quote bei Live-Wetten auch noch ändern kann.

Gruß Lea :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Leben neu anfangen.?

Da ich verstanden habe das ich ganz anders leben möchte und es so nicht weiter gehen kann hab zu viele fehler gemacht , hatte auch sehr viele Probleme und bin irgendwie ganz unten angekommen. Und ab heute will ich mein kompletes Leben ändern denn man lebt nur einmal und sein Leben einfach zu zerstören ist nicht so schön

wie kann ich es am besten machen ? Wie kann ich ab heute ein neues Leben beginnen ? Ich will was im Leben erreichen und wenn ich so lebe wie ich bis jetzt gelebt habe werde ich nicht weit kommen ...

Ich will aus meinem Leben etwas machen , deswegen wie kann ich ab heute quasi neues Leben starten ? Geht es überhaupt?

...zur Frage

Tipico 100% Bonus entkommen?

Schafft man das überhaupt, dass man da irgendwas ausbezahlt bekommt? Die voraussetzungen hierfür sind. 3 mal das gesamtguthaben gewettet haben und nur bei einer quote von 2,0. Sprich die wahrscheinlich dass ich mein komplettes geld verliere ist sehr sehr hoch oder? Das kann doch nicht sein ? Ich habe bestimmt ein Denkfehler? Wenn ich bsp 20 € setze bekomme ich 20 dazu von tipico also habe ich 40. Und diese ganzen 40 € muss ich wetten ? Bei ner 2er Quote ? Hä ? Brauche hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?