Matchbox Auto mal was wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bei ebay unter "beendete Angebote" schauen. Da ist der Marktwert ersichtlich

ich hab auch noch einige autos aus meiner kindheit - auch ein paar die durchaus ein h-kennzeichen verdient hätten. allerdings hab ich mal die info bekommen dass bespielte autos meist kein so guten wert erzielen. selbst wenn das auto in nem 1a zustand is - keine kratzer oder dellen oder lackschäden - dir fehlt die verpackung. original verpackte sammlerstücke sind meist sehr begehrt. bespielte oft eher weniger da "unvollständig".

sry wahrscheinlich eine art massen Produktion höchstens 2€