Matchball verspielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Ein erste Tipp vorab: Gewöhne dir mal das Wort "klarmachen" ab. Das klingt absolut grauslich und verachtend. Du willst sie als Freundin gewinnen und nicht nur vögeln, oder?
  • Zweiter Tipp: Wenn du sie morgen siehst, geh einfach hin, sag hallo und schlag ihr vor, die Nummern zu tauschen, damit ihr in den Ferien mal was zusammen unternehmen könnt. Einfach so platt geradeheraus. Ohne Gestammel und ohne weitere Begründungen. Wenn sie dich auch mag, wird sie gerne die Nummern tauschen, denn auch sie weiß gewiss nicht, wie sie dich ansprechen soll.
  • Wie es dann weitergeht: Unternehmt wirklich mal was harmloses zusammen. Schwimmen gehen bei gutem Wetter zum Beispiel. Oder über einen Jahrmarkt ziehen oder tanzen gehen, eine Radtour machen oder was auch immer bei euch so "in" ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxHansixxx1
17.07.2017, 19:24

Danke.. das war die hilfreichste und beste Antwort, die ich je bekommen habe. IM ERNST JETZT!!!

2

Ich gehe mal davon aus, das Du mit "klarmachen" das Mädel in die Kiste bekommen möchtest.

Mit Deiner Einstellung im Sinne von "klarmachen", solltest Du Dir mal überlegen, ob Du nicht noch etwas reifer werden solltest, bevor Du Dich mit dem anderen Geschlecht einlässt.

Wenn Du es aber ernst meinen solltest, spreche sie einfach an, und komme mit ihr in ein offenes, kultiviertes Gespräch.

Wenn sie Dich sympathisch findet, sollte es ein Leichtes sein, mit ihr in einem engeren Kontakt zu kommen.

Geh zu ihr hin, sprich mit ihr und frag, ob sie in den Ferien mal etwas nettes machen möchte :) wenn sie ja sagt, fragst du einfach, ob sie dir ihre Nummer gibt, das wird sie dann sicher machen. Wenn Sie nein sagt, weißt du, dass sie nichts (mehr) von dir will.
LG deine Brause

Hallo,

vermutlich hat sie Dich gesehen, und sich schwer gewundert,

sitzt jetzt immer noch zu Hause und überlegt, was da schief läuft ........

Ergreife morgen die Gelegenheit, trau Dich,

es könnte Deine letzte Chance sein !

Liebe Grüße

Kommentar von xxxHansixxx1
17.07.2017, 19:26

genau von den ersten 2 Zeile von dir gehe ich auch aus...

0

Was möchtest Du wissen?