Matcha & Grüntee-Extrakt - Unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich trinke immer den Matcha Tee von Flügelschwinger, den gibt es zum Beispiel hier: http://fluegelschwinger.com/produkt/matcha-tee-200g/Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur nur toll und geschmacklich ist er auch top. Nicht so bitter oder so. Eine Packung hält auch eine Weile, obwohl ich echt viel Matcha trinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich würde ich dir, allerdings auch mit meiner Leienmeinung zum Grüntee Extrakt raten...Bekannte von mir nehmen das mehrmals täglich zu sich und sind sehr zufrieden damit...ich kommt nur darauf, da die auch überlegt hatten Matcha Pulver zu verwenden...die haben aber von Ernährungsprofis den Wink hin zu dem Grüntee Extrakt bekommen...vielleicht lässt du dich auch mal professionell beraten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?