Match unterbrochen und gewettet?

2 Antworten

Das Geld wird von den Wettanbietern zurück erstattet und mit 1,0 gewertet. ich habe mein Geld von Tipico zurück erhalten bereits.

Das heisst ich krieg den Einsatz zurück?

0
@cronaldoo7

Ja. Aber kein Gewinn oder Verlust. Ich hatte es als Head 2 Head gespielt. Wenn du es als Einzel gespielt hast, bekommst du den Einsatz zurück, in einer Kombi wird es als 1,0 gewertet

0

Du müsstest deinen einsatz zurückerhalten

Hallo es geht um FUT Online Draftturnier, was würdet ihr machen?

Mein Bruder hat fast das Endspiel beim FUT Online Draftturnier erreicht, führte in der 80. Min mit 3-0... danach wurde das Spiel aufgrund folgender Meldung: "deine Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen..." bla bla bla unterbrochen und die Spiele wurden vom Achtel- bis zum Halbfinale mit 0-3 gewertet. Dan bekam er halt nur irgendwie 2 Goldpacks iwas, statt die Belohnungen für min. das Finale(wer weiß wie es ausgegangen wäre). Das ist mega ärgerlich und wollte ma Fragen ob es was bringt den EA Support mal anzurufen oder irgendwie einen Antrag stellen und diese Melden? Was kann man erwarten? Oder wie Hoch ist die Chance auf "Entschädigung? Ähnlich wie bei Rockstar, diese sehr höflich sind und schnell arbeiten.

...zur Frage

Sportwetten absichern? Einzelwette

Hallo Leute, hab mal eine Frage zu Sportwetten und absichern. Ich spiele nur Einzelwetten ab Quote 1,9-2,4. Diese Spiele sichere ich dann ab, wenn "meine Mannschaft" ein Tor geschossen hat. z.B heute hat Ingolstadt gegen FCK gespielt. Siegquote auf FCK war 2,0. Ich habe 5€ auf FCK und als dann das 1:2 für FCK in der 65. min gefallen ist, hab ich mit 1,14€ auf ein unentschieden getippt, als Absicherung. Quote hierfür war 5,4. Maximaler Gewinn also 6,16 das dann minus die 1,14€ = 5,02€ also genau den Einsatz raus. So das Spiel ist ja dann 1:2 geblieben und ich hab durch die Absicherung 1,14€ von meinem eigentlichen Gewinn verloren. Was lohnt sich jetzt also mehr? Absichern oder den Verlust in Kauf nehmen, wenn dann doch noch das Unentschieden fällt?. Ich meine wenn ich 4x absichere mit 1,25€ ungefähr könnte ich einmal so ein Spiel verlieren, bei dem dann die 5€ verliere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?