Match die Firma Dynacord Profi-Equipment?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dynacord ist eindeutig "Profi-Equipment", insbesondere im Bereich Lautsprecher. Die Boxen werden in großen Beschallungsanlagen eingesetzt, beispielsweise in Diskotheken oder Konzerthallen.

Dynacord stellt sogar Line-Arrays für riesige PA-Anlagen (Leistungsbereich einige zehn kW) für Outdoor-Events (Festivals, etc.) her. Die stehen (oder besser: "hängen") dann auf großen Veranstaltungen wie Rock im Park herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ein professioneller Anwender Dir bescheinigen würde, dass er jedwede Anwendung mit Dynacord-Equipment umsetzen würde, lasse ich mal dahingestellt. Fakt aber ist, dass die (aktuellen) Produkte von Dynacord deutlich mehr in Richtung Pro-Segment deuten als in Richtung Amateur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Profi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?