Match bei lovoo

5 Antworten

Wenn ihr ein Match habt, heißt dass ja dass sie bei deinem Profil auf das Herz gedrückt hat, also dass du ihr auf den ersten Eindruck gefällst. Von daher hat man bei Matches mehr Chancen, als wenn du einfach ein beliebiges Mädchen anschreibst.

das Match ist dafür da um zu sehen ob der/die andere dich auch mag mehr nicht

Aber am Ende entscheidet das Match des Realen Lebens 😊 - also musst du dir da keine großen Gedanken machen 😊. Alles Gute

Kann mir jemand bitte Lovoo erklären?

Ich verstehe nicht so recht wozu das Programm da ist. Ist das nur für Beziehungen oder kann man da auch einfach mal nett schreiben?

Sind da viele Leute drauf?

Wie kriegt man Credits? (Möglichst Kostenlos oder so :D)

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Warum ist es so das Mädels bei lovoo oft nicht anschreiben oder Antworten für was haben die dan lovoo?

...zur Frage

Lovoo alte Bekanntschaft wieder anschreiben?

Hallo,
ich hatte schon vor ein paar Jahren mit einer auf Lovoo geschrieben, aber irgendwie verlief das damals im Sand...

Nun haben wir heute allerdings wieder ein Match gehabt und ich finde sie eigentlich immer noch ganz süß.

Die Frage ist daher, ob ich sie nochmal anschreiben soll, da wir uns ja in den letzten 2-3 Jahren verändert haben oder macht das eher kein Sinn?

Danke euch allen ;)

...zur Frage

lovoo chatblocker frage

wenn ich ein match mit jmd habe und alles passt, schreib ich sie ja auch an, ist ja klar, aber was ist, wenn sie einen blocker drinnen hat, wie kann ich sie dann kontaktieren, wenn ich alle ihre bilder like, leiken sie zurück, aber sie schreiben mich nicht an, haben die überhaupt dann ne Ahnung, dass sie den drinnen haben, oder wie kann ich mir das erklären?

...zur Frage

Fehlstart in Lovoo... Könnt ihr mir helfen?

Hallp zusammen. Ich habe bei Lovoo ein Mädchen angeschrieben. Wir hatten einen Match. Ich denke, dass ich den start vermasselt habe. Chat: Ich: hey :) Sie. Hey:) Ich. Sorry fals ich neugierig bin abrt Bist du einfach so auf Lovoo oder suchst du hier einen Freund?

Dann kam keine Antwort. Was ist an dieser Nachricht falsch?

Ich habe dann fünf Tage später geschrieben :

Kennst du den Song XY?

Es kam wieder keine Antwort. Was soll ich ihr jetzt schreiben?

Danke euch schon jetzt :)

...zur Frage

Kann man bei lovoo ein Match löschen?

Heute ist mir das wiedermal passiert. Ein Mädchen liket mich und ich like zurück. Dan irgendwann schreib ich ihr. Und als ich dan mal schauen wollte ob sie meine Nachricht gelesen hat war der ganze chat weg. Und als ich dan bei den Matches schauen wollte war sie auch dort in der liste wie vom Erdboden verschluckt.

Ist das ein App fehler oder wie kommt das?

Weis das einer von euch oder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?