Masturbiert sich eigentlich jedes Mädchen regelmäßig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens
  • Wie oft ein bestimmtes Mädchen (oder auch Junge) masturbiert, kann niemand wissen. Das Masturbationsverhalten hängst ja auch stark von der Stress, Sorgen, Wohlfühlen und Partnerschaft bzw. sexuellen Gewohnheiten ab.
  • Du solltest ein Mädchen natürlich NICHT nach intimen Bildern fragen. Wie kommst du auf so eine absurde Idee? Da würde sie wohl zutreffenderweise denken, dass mit dir was nicht stimmt. Ganz ehrlich, meinst du das ernst? Sprich sie einfach mal an und unternehmt was harmloses miteinander. Erst kennenlernen, dann verlieben, dann zusammensein, dann über intime Dinge sprechen... das ist die richtige Reihenfolge.
  • Anmerkung: Es heißt nicht "Das Mädchen masturbiert sich." sondern "Sie masturbiert."

Ich weiß gar nicht, warum immer so viele zu diesen Verallgemeinerungen neigen.

Nein, nicht jedes Mädchen masturbiert regelmäßig. Wenn du es genau wissen möchtest, dann frag sie doch. Aber wunder dich nicht, wenn sie nach deiner Frage den Kontakt zu dir scheut.


Kommentar von Brainus
05.10.2016, 12:14

die 17 jährige, die ihren Körper noch nicht soweit kennt, dass sie ihren Sexualtrieb nicht in den Griff bekommt, die musst du mir zeigen. Selbstverständlich befriedigen sich Menschen. Und zwar alle.

0
Kommentar von LuMo96
05.10.2016, 12:19

Befriedigen ja, aber nicht unbedingt selbst

0

Regelmässig ist ein bisschen zu allgemein, denn darauf folgt ja auch schon wieder manchmal zudem was dir an Information fehlt. Hmm... es könnte sein das es Regelmässig passiert oder manchmal. Bilder wären nur eine Zugangsmöglichkeit. Liegt wohl an dem Persönchen selbst was es daraus macht und wann steht in den Sternen.

Kleine Jungs wie du sollten mit ihren Holzautos spielen. Deine Fragen der letzten Viertelstunde lassen jedenfalls nicht zu, an einen 20jährigen zu glauben, der etwas Hirnmasse sein Eigen nennt.

fragen würde ich sie selbst. jedoch nach bildern fragen würde ich lassen.

hab mal gelesen, Frauen machen es sich im Schnitt 3 x pro Woche, Männer jeden Tag.

Das ist der normale Sexualtrieb, du kannst davon ausgehen, dass eine 17 jährige das auch tut.


Kommentar von Brainus
05.10.2016, 12:13

niemals nach Bildern fragen, wozu soll das gut sein ?

0
Kommentar von Dunyaaa123
05.10.2016, 12:19

Das ist totaler quatsch, totaler quatsch, woher sollen die Typen, die sowas aufschreiben denn wissen? Die befragen doch auch nur ein Bruchteil aller Frauen...sowas kann man nicht verallgemeinern.

1

Mein gott, wo sind wir denn hier? Mensch, wo sind nur die Zeiten, in denen alle noch schüchtern waren und gekichert haben wenn sie Schmetterlinge im Bauch hatten, die Zeiten in denen alle sich noch Zettelchen geschrieben haben und sich im Wald ein Lager gebaut haben um miteinander zu kuscheln? genau so Typen wie du finde ich armselig..schwer vorzustellen dass solche Männer dann mal Väter werden..xD

Nicht jedes Mädchen macht das. Und nein, du solltest sie nicht nach intimen Bildern fragen ! Sie wäre sehr dumm, wenn sie dir welche schicken würde.

hä? natürlich masturbieren alle Mädchen??? 

Kommentar von KurzeFrage0
05.10.2016, 12:13

Frag doch Dagobert Duck

1

Nein, sprich sie auf derlei Dinge gar nicht an. Was soll das auch bringen?

Weshalb willst Du Bilder?!

Kommentar von Junge1996d
05.10.2016, 11:59

Zum erregt werden :)

0
Kommentar von LuMo96
05.10.2016, 12:17

Natürlich ist das nicht in Ordnung aber mal ganz ehrlich, ich selbst achte darauf dass ich nicht annähernd nackt auf Bildern bin schon gar nicht auf Fotos die ins Internet kommen, teilweise sind die da selbst schuld, nicht immer aber teilweise eben schon.

0

Was möchtest Du wissen?