Masturbiert meine Freundin lieber als es mit mir zu tuen?

5 Antworten

Erst einmal: Viele Frauen können allein schneller zum Höhepunkt kommen als mit dem Partner. Das ist nichts Ungewöhnliches.

Nun weiß ich wenig von Euch Beiden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zärtlichkeit ein wenig zu kurz gekommen ist und sich so der jetzige Zustand langsam eingeschlichen und verfestigt hat.

Natürlich kann ich hier keinen Plan im Einzelnen vorlegen. Aber die Grundrichtung könnte sein, über mehr Zärtlichkeit zunächst ohne Sex schließlich wieder zu erfreulichen sexuellen Begegnungen zu kommen.

Wenn Ihr das aber so nicht schafft, solltet Ihr zur Sexualberatung gehen, z. B. ein eine Beratungsstelle von "pro familia." Da könnte Euch eine Therapeutin oder ein Therapeut helfen, Euch in kleinen Schritten wieder näher zu kommen.

Wichtig ist gegenseitige Ehrlichkeit, aber auch gegenseitige Achtung, außerdem die Bereitschaft, es nicht zu überstürzen.

Selbstbefriedigung ist etwas normales auch in einer Beziehung. Aber es sollte nicht do sein das sie es sich lieber selber macht. Vielleicht kommt sie besser wenn sie es sich macht. Vielleicht sollte sie es neim Sex mit dir einbeziehen.

Habe ich vorgeschlagen sie hat verneint und gerade Ebend mich auch wieder abgewiesen

0

Nicht jede Frau kommt beim Sex. Aber wie stellt sie sich das dann weiterhin vor...

0

sex hilft eig gegen migräne.

hm, musst dich mal mit ihr aussprechen, ganz rational. vllt fehlt ihr iwas usw. kommt dann sicher auf einen nenner. gutes gelingen : )

Danke :-)

0

Freundin ritzt sich wegen mir, was tun?

Ich habe ein Problem. Ich fange am besten mal von vorne an. Ich und meine beste Freundin haben uns gegenseitig Unterwäschebilder geschickt und sie hat meines ihrer besten Freundin gezeigt. Deswegen war ich sehr wütend auf sie, weil sie mir versprochen hat, es niemand zu zeigen. Das ist jetzt bald ein Jahe her. Sie hat sich deswegen bei mir nie entschuldigt, dass sie das getan hat. Das machte die Situation nicht besser und ich habe sie ist gefragt, weswegen sie das gemacht hat und sich nie entschuldigt hat. Und jedes Mal wenn wir darüber sprachen, wurde ich wieder wütend auf sie und habe sie angemotzt. Ich habe immer gedacht, es täte ihr nicht leid. Gestern schreib sie mir, dass ich doch keine Ahnung habe und dass sie ihr es so leid täte, dass das, was sie deswegen tut, ihr sehr schmerzt. Nach stundenlangem schreiben, konnte ich sie überzeugen, mir zu sagen, was los ist. Sie hat mir ein Bild geschickt, auf dem ihr Arm aufgeritzt ist. Ich habe sie gefragt, warum sie das macht und sie antwortete, dass sie das jedes Mal macht, wenn ich sauer auf sie bin. Ich dachte immer, ihr tut es nicht leid, jetzt bin ich aber am Boden zerstört, weil sie sich jedes mal wegen mir weh tut. ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich bitte um eure Hilfe!

...zur Frage

Falsches Bett..soll ich es meiner Freundin Beichten?

Hallo Leute Gestern war ich bei einem Familienfest bei meiner Freundin eingeladen. Es gab sehr viel zu trinken. Und jeder hatte Spass.. die Feier war in der Villa vom Onkel meiner Freundin. Es waren ca. 100 Leute dort anwesend. Ich war voll dicht und wollte nur noch ins Bett zu meiner Freundin. Als ich im Bett war fing sie plötzlich an mir eine zu Blasen und wir hatten geilen Sex! Als ich am Morgen feststellen musste das es die Mutter meiner Freundin war die neben mir im Bett lag!! Sie schlief noch und ich nahm meine Sachen und ging schnell zu mir nach Hause.. ich weiss nicht ob die Mutter weiss wem sie da gestern eine geblasen hat.. meine Freundin dachte ich wäre gestern Abend nach Hause gegangen.. Ich habe ein schlechtes Gewissen und gleichzeitig wird es mir Schlecht das ich mit einer Milf geschlafen hab.. soll ich es meiner Freundin sagen? Oder lieber so stehen lassen? Ich möchte sie nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?