Masturbiert meine Freundin lieber als es mit mir zu tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal: Viele Frauen können allein schneller zum Höhepunkt kommen als mit dem Partner. Das ist nichts Ungewöhnliches.

Nun weiß ich wenig von Euch Beiden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zärtlichkeit ein wenig zu kurz gekommen ist und sich so der jetzige Zustand langsam eingeschlichen und verfestigt hat.

Natürlich kann ich hier keinen Plan im Einzelnen vorlegen. Aber die Grundrichtung könnte sein, über mehr Zärtlichkeit zunächst ohne Sex schließlich wieder zu erfreulichen sexuellen Begegnungen zu kommen.

Wenn Ihr das aber so nicht schafft, solltet Ihr zur Sexualberatung gehen, z. B. ein eine Beratungsstelle von "pro familia." Da könnte Euch eine Therapeutin oder ein Therapeut helfen, Euch in kleinen Schritten wieder näher zu kommen.

Wichtig ist gegenseitige Ehrlichkeit, aber auch gegenseitige Achtung, außerdem die Bereitschaft, es nicht zu überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex hilft eig gegen migräne.

hm, musst dich mal mit ihr aussprechen, ganz rational. vllt fehlt ihr iwas usw. kommt dann sicher auf einen nenner. gutes gelingen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spannerr
07.02.2017, 00:01

Danke :-)

0

Selbstbefriedigung ist etwas normales auch in einer Beziehung. Aber es sollte nicht do sein das sie es sich lieber selber macht. Vielleicht kommt sie besser wenn sie es sich macht. Vielleicht sollte sie es neim Sex mit dir einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spannerr
07.02.2017, 00:01

Habe ich vorgeschlagen sie hat verneint und gerade Ebend mich auch wieder abgewiesen

0
Kommentar von Lumina86
07.02.2017, 00:05

Nicht jede Frau kommt beim Sex. Aber wie stellt sie sich das dann weiterhin vor...

0

Du scheinst nicht ihre Bedürfnisse zu bedienen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spannerr
06.02.2017, 23:59

Ich bin sehr Heckenschere im Bett leider

0
Kommentar von Doktorfruehling
07.02.2017, 00:16

Ich eher gartenschlauchig

0

Was möchtest Du wissen?