Masturbiert ihr viel?

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Manche täglich, manche ab und zu , manche gar nicht.

aber so oft wie Jungs ... nein

23

Ausnahmen gibt es. Hatte mal eine Freundin, die mindestens 3 mal am Tag masturbiert hat (trotz Sex). Und das war keine Phase. Die war einfach dauergeil.

2

Ich nie

Und selbst wenn, würde ich niemals mit jemanden darüber reden

4

Meine Freunde fragen mich ständig, das nervt meega

1
16
@OmaTipps372

Ihr Jungs habt dazu auch eine ganz andere Beziehung als wir Mädels :D

1
16
@OmaTipps372

Naja für Jungs ist es viel normaler zu masturbieren. Als Mädchen gilt man dann sofort als dauergeil und sexsüchtig. Außerdem "brauchen" wir es nicht, da wir keinen Druck haben. Bei Jungs kann es tatsächlich schädlich sein, wenn das Sperma zu lange gestaut wird.

1
57
@Sivlord

Nein, es ist nicht schädlich, wenn man nicht masturbiert. Das Gerücht hält sich seit Jahren

1

Ich bin 20 und nein mach ich nicht

Hallo Leute ich Check es nicht?

Hallo erstmal. Und zwar meine Frage ich habe mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse unterhalten wir nennen sie Laura. Und dann gibt es noch ein anderes Mädchen wir nennen sie Lisa. Und zwar habe ich mich mit Laura unterhalten und zwar dann sind wir weiß nicht mehr wie auf Lisa gekommen. Sie hat mir erzählt das ein junge aus unserer Klasse unserer Klasse sie nerven würde das ich sie liebe aber sie momentan nichts von Jungs willst. Aber ich sagte Dann ich finde Lisa süß und hübsch würde sie gerne ansprechen bin aber zu schüchtern. Sie sagte dann auf einmal sprich Lisa an nach der schule(Sind beide beste Freundinnen). So die frage warum sagt sie mir Lisa nichts von Jungs momentan will aber als ich sagte ich finde sie hübsch und süß würde sie gerne ansprechen ich soll sie ansprechen? Ich kapiere die logik nicht von Mädchen Lisa ist glaube ich 13 oder 14 oder 15. Laura ist 15 das weiß ich. Und ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?