Masturbieren über kik?

10 Antworten

Hi. Ich finde das völlig normal. Ich mein ich mache es auch. Klar macht man mal mit einigen schlechte Erfahrungen, aber wo macht man das nicht. Natürlich sollte man immer vorsichtig sein. :)

MfG Fabian

Man sollte eigentlich keine Nacktbilder von sich verschicken.. mimimi

Solange es geil ist und du nicht jedem Wildfremden Bilder sendest, wo ist das Problem. Du bist Anonym und es kann nicht wirklich etwas passieren außer du findest dein Geschlechtsteil mal auf einer Pornoseite!

Genieß es, viele haben sowas schonmal gemacht *hust* ich noch nie *hust*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist weit verbreitet, jedoch finde ich kein gefallen daran, mag es lieber - real mit dem anderen etwas zu machen.
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, was er mag.

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum nicht ! ! ! ist doch sehr geil, enn es der / dem anderen auch spass macht!!! ich onaniere sehr oft über kik und auch twitter..... und ich wichse gern das foto meiner chatpartnerinnen voll

Es ist schon komisch und man sollte sich eher nicht online Nackt zeigen...

Trotzdem mach ich es auch manchmal xD

Was möchtest Du wissen?