Masturbieren trotz verliebt sein in mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo zusammen,

ich finde es ja auf der einen Seite gut wenn Ihr euch versucht einzuschränken, aber das wird nichts bringen. Nicht in eurem Alter. Denn ihr seid in diesem Alter sehr anfällig für feuchte Träume z.B. und wie schon ein altes Sprichwort sagt, was raus muss, muss raus. 

Also bitte nicht quälen sondern einfach der Natur und der Lust nachgeben. Verhindern könnt Ihr es sowieso nicht. So ist das halt in der Pubertät. 

Dein genannter Grund nicht zu masturbieren, nur weil du verliebt bist, ist kein echter Grund...wenn du dich noch dazu dadurch unter Druck gesetzt fühlst, merkst du ja auch selbst, dass die Auswirkungen nicht so positiv sind, wie du ursprünglich dachtest:)

LG LillaMaus

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Gerade WENN du verliebt bist macht es doch Sinn zu masturbieren und dabei an eben jenes Mädchen zu denken ...

Ich bin fasziniert was du alles ins Masturbieren interpretierst. 

Nach deiner Logik könnte sich kein Mann der Welt mit irgendwem normal unterhalten :D 

Mach das auf was du Lust hast ist ganz einfach. 

Du wirst besser mit dem Mädchen sprechen können,
wenn du ab und zu mal Druck ablässt, weil du
dann nicht dauernd mit dem Schwanz denkst.

Ablenkung oder denk einfach daran warum du das tust. Stell dir vor:

Du gehst dir jetzt einen runterholen. Davon hast du nichts. DU hast es deiner Hand besorgt. Hört sich das gut an?

Stell dir auf der anderen Seite vor, wie du es eine Weile nicht machst und dann es mit dem Mädchen tust in die du verliebt bist. Stell dir vor du liegst mit ihr im Bett und ihr seid beide glücklich damit. Da hast du es IHR besorgt und nicht deiner Hand. Stell dir auch vor wie Dankbar sie dir ist, das du es nicht getan hast und du zurück schaust und stolz darauf bist, es nicht getan zu haben.

Andererseits. Wenn du das jetzt tust, wirst du diesen Moment verpassen und am ende alleine im Bett liegen. 

Ich weiß das es schwer ist und OH man, das Gehin hat so viele Gute ausreden es doch zu tun. Versuche es zu ignorieren. :) 

Übrigens tue ich es grad auch, versuchen mich abzulenken hahah.

 

0

es hat das eine mit dem anderen nicht zu tun

Keine Ahnung, was das bringen soll. Masturbiere so viel du möchtest.

Haha geht mir genauso wie dir :D

Du kannst also besser mit Mädchen sprechen, wenn du permanent ne Kugel im lauf stecken hast?

Mach dich locker und masturbiere soviel du willst 

Was möchtest Du wissen?