Masturbieren, Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von Person zu Person verschieden.Probiers mit Fantasien und rubbel deine Clitoris mal schneller und dann Kreis Bewegungen.Reitbewegungrn mit deinem Körper können auch anturnend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nur eine Antwort... "Rubbel die Katz" bis Sie aus dem Sack ist ^^. Der User #RFahren würde dir eine gute Anleitung posten, er ist hier der Oberguru wenn es um Sex und BF geht ;-).

Sei lieb zu deiner Clitoris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt einige Foren die sowas fragen geh am besten zu Google. 
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist und du am besten raus findest was dir am meisten Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchhaltevermögen & Fantasie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh mein gott. Wie alt bist du denn bitte?! Wie ich es liebe wenn kleine Kindern sowas schreiben😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenae
25.08.2016, 16:45

16😂

0

Ich bin zwar ein Typ aber: Vllt. stellst du dir in deiner Fantasie zu viele Grenzen? Denke daran, was dich wirklich ,,hot'' macht!) Evtl. auch Gerätschaften ins Spiel bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?