masturbieren ohne zu kommen?

7 Antworten

Hol dir doch einfach einen runter?!? Oder gibt es da irgend einen Grund dafür?

ja den gibt es, Begründung habe ich schon unter einen andere Antwort geschrieben

@Manuel129

Deine Begründung ist aber wissenschaftlich widerlegt!

Was soll denn dieser Unfug? Wieso unterbrichst du das und machst es nicht fertig? Du bist sogar noch stolz drauf, dass du so lange nicht masturbiert hast. Regelmäßig masturbieren und auch ejakulieren (abspritzen) ist gesund, was auch wissenschaftlich erwiesen ist. Dass Gegenteil nicht. ich war auch mal so blöd und habe während meiner Pubertät kaum onaniert, weil es damals hieß, das Sperma wird alle. Diesen Quatsch haben wir geglaubt und ich habe dadurch vermutlich (sagt mein Arzt) meine Prostata beschädigt. Heute bin ich schlauer und warne jeden Jungen davor, den gleichen Fehler zu machen. Lies mal im Internet unter dem Thema "Onanieren ist gesund" und dann zieh deine eigenen richtigen Schlüsse daraus. Kasteie dich nicht selbst mit Enthaltsamkeit. Das bringt überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

wiso willst du das unterbrechen?

Lass es einfach zu

ja es kann daran liegen aber why lässt du es aus?

Wieso willst du das unterbinden? xD

Mach doch einfach worauf du Lust hast. ;)