masturbieren ohne zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, also ich habe jetzt 11 Tage lang gar nicht masturbiert ( stolz ),
aber gestern hab ich angefangen und mich dann doch noch am Riemen
gerissen.

Dran reißen ist vielleicht etwas extrem, aber im Prinzip macht man es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn dieser Unfug? Wieso unterbrichst du das und machst es nicht fertig? Du bist sogar noch stolz drauf, dass du so lange nicht masturbiert hast. Regelmäßig masturbieren und auch ejakulieren (abspritzen) ist gesund, was auch wissenschaftlich erwiesen ist. Dass Gegenteil nicht. ich war auch mal so blöd und habe während meiner Pubertät kaum onaniert, weil es damals hieß, das Sperma wird alle. Diesen Quatsch haben wir geglaubt und ich habe dadurch vermutlich (sagt mein Arzt) meine Prostata beschädigt. Heute bin ich schlauer und warne jeden Jungen davor, den gleichen Fehler zu machen. Lies mal im Internet unter dem Thema "Onanieren ist gesund" und dann zieh deine eigenen richtigen Schlüsse daraus. Kasteie dich nicht selbst mit Enthaltsamkeit. Das bringt überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch einfach mal bis zu Ende, dann fühlst du dich gut. Wo ist das Problem???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
23.08.2016, 12:43

naja bisher hatte es einen sehr guten Einfluss auf mich.. finde echte Frauen wieder attraktiver als Hentai, habe nicht mehr total unrealistische Phantasien, viel energiegeladener ( dadurch mehr Sport, besser lernen )

0

Das ist ein ganz normaler Urinstinkt. Männer müssen Druck ablassen also quäl dich nicht damit und lass es raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es kann daran liegen aber why lässt du es aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst das deine Eier absterben würde ich das gestrige und diese 11 Tage nicht wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomy31
23.08.2016, 12:49

Danke

0

wiso willst du das unterbrechen?

Lass es einfach zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das unterbinden? xD

Mach doch einfach worauf du Lust hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid dir am besten den Schwanz ab den musst du dich nicht mehr damit rum  quälen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?