Masturbieren mit Staubsauger gefährlich?

6 Antworten

Einfach mal "morbus kobold" googlen. ;)

Wenn das Gebläse nicht zu weit von sitzt sollte das grundsätzlich gehen. Ich gestehe sogar, das als Jugendlicher, weil ein bescheuerter Freund das toll fand, auch mal probiert habe. 

Hat nichts gebracht, insofern war auch kein Filterwechsel nötig. 8)

P.S.: Vorsicht, dass der Sack nicht angesaugt wird, ziept wie Sau!

P.P.S.: Ich fasse es nicht, dass ich hierauf antworte. Alte Männer wie ich sollten früher zu Bett gehen, sonst werden sie albern.

Danke für die Anleitung, ich werde berichten :)

0

P.P.S.: Ich fasse es nicht, dass ich hierauf antworte. Alte Männer wie ich sollten früher zu Bett gehen, sonst werden sie albern.

Etwas Heiterkeit kann nie schaden ;)

0

Das erinnert mich doch sehr stark an "Officer Doofy" aus dem Film "Scary Movie"!!! :-D


Ja es ist sehr gefährlich! Durch den großen Unterdruck der entsteht könnte dein Genital in den Staubsauger hineingezogen werden und im schlimmsten Fall abreißen!

Was möchtest Du wissen?