Masturbieren mit kumpel?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Loloman123,

ist es nicht eigentlich völlig egal, ob es nun "normal", oder "nicht normal" ist?

Die Hauptsache ist doch, dass es euch beiden gefällt, und ihr es gerne macht. Und davon gehe ich doch mal ganz stark aus.

Gerade in der Pubertät machen das eigentlich recht viele Jungs mehr oder weniger regelmäßig. Gerade, wenn man noch keine Freundin hat, ist es doch schön, wenn man es nicht immer alleine/selbst machen muss. Bringt eben Abwechslung in die Sache und macht Spaß. Spreche da aus eigenen Erfahrungen, und bei uns ist es damals nicht immer nur beim Wichsen geblieben. ;)

Dabei ist es auch völlig egal, ob man nun hetero- bi- oder homosexuell ist. In der Pubertät ist das meist einfach nur ein "Experimentieren".

Freut euch einfach, dass ihr eine so gute Freundschaft habt, und so offen miteinander umgehen könnt. Genießt es und macht euch nicht zu viele Gedanken darüber, ob andere das nun "normal" finden, oder nicht.

LG Sascha

Die Norm ist das, was die Meisten Menschen von sich öffentlich preisgeben.