Masturbieren mit Freunden?

7 Antworten

Ich habe das früher mit ein/zwei Kumpels auch recht regelmäßig gemacht. Das entwickelte sich so langsam von der Grundschule an durch "Doktorspiele" und "Wahrheit oder Pflicht", welche immer intimer wurden. Das ganze endete dann beim gemeinsamen und gegenseitigem Wichsen und beim blasen.

2

Haha, in der Umkleidekabine im Schwimmbad, oder unter der Dusche

0

Hatte sich damals in der Pubertät so ergeben. Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit einem Jungen. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert, angefangen bei Masturbation und später auch oral und anal ausprobiert. Haben uns damals fast täglich getroffen uns aber nur 2-3 mal die Woche sexuell miteinander beschäftigt. Wie gesagt, es hatte sich irgendwie so ergeben.....

Auch diese Erfahrungen sollte man(n) gemacht haben, um das beurteilen zu können. 

Später kamen dann die Mädels für mich.

2

so wars bei mir auch, allerdings habe ich immer noch auf beide Geschlechter Lust

1

Hallo fragenfueralle1,

ich habe das in meiner Jugend/Pubertät auch recht oft mit Freunden zusammen gemacht. Meist so jedes 2. Wochenende ca.

Was wir dabei alles gemacht haben, war sehr unterschiedlich und auch von den Freunden abhängig. Aber war durchaus alles dabei. ;)

Auch wie es jeweils anfing, war unterschiedlich. Aber oft einfach beim Porno kucken.

Und wie ist es bei dir so?

LG Sascha

Was möchtest Du wissen?