Masturbieren Mädchen schon mit 14?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstaunlich! Obwohl es anonym war, haben sie es für sich behalten.  Die müssen befürchtet haben, dass es doch irgendwie rauskommt, wer und wer nicht. Anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, dass ist ja die Phase in der sie ihren Körper kennenlernen (Einstieg in die Pubertät) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten fangen später an hab mal eine Statistik gesehen das Jungs durchschnittlich mit 10-12 anfangen und Mädchen erst mit ca14-15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jnklas 16.12.2015, 21:39

Zählt aber natürlich nicht zu jedem Mädchen

1

Ich bin ein Mädchen 12jahre und bin offen ja ich mastubiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hileute67 01.12.2016, 18:08

Hi hast du Lust zu schreiben auf whatsapp ? Ich bin 13 und masturbieren auch schreib mich doch einfach an unter : 01756147588 :)

0

Wahrscheinlich gelogen. Viele machen so etwas schon im Kleinkindalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter holensich Mädchen meistens auch schon selbst einen runter, aber das mag eben nicht jeder zugeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melina11082002 28.12.2015, 11:35

Mädchen können sich keinen runterholen ...

0

Ich schwör die lügen mädchen geben es nie zu warum auch immer und die fangen auch schon manche mit 13 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tippsvontabea 19.12.2015, 23:02

Aber manche warten bis sie 20 sind, wie Shila.

0

Ich glaub mit 14 masturbieren schon viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen schwankt das ganze viel stärker was das Alter angeht. Aber die lügen auch, keine Sorge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als Junge bereits mit 9 angefangen. Viele Mädchen sind dadurch extrem verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fetchandretrive 16.12.2015, 21:54

Dadurch? Etwa nur weil du früh angefangen hast?

1
YeloU 16.12.2015, 21:56

Nein nicht bei dem. Bei der Sexualität sind die Mädchen viel verklemmter...

1
BlackJu 16.12.2015, 23:42

Ah jaa. du musst es wissen...

1
BlackJu 16.12.2015, 23:43

mit deiner Erfahrung als Mädchen;)

1

Ja teilweise sogar schon mit 3 aber nicht so oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?