Masturbieren in der Ehe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es für dich behältst, ist es eh nur deine Sache, wenn nicht, ist die Frage, wie ihr generell mit Sexualität in der Ehe umgeht, ob es sehr offen ist oder ganz exklusiv oder irgendwas dazwischen. Es ist in unserer modernen Gesellschaft alles möglich, das Paar muss damit klar kommen. Sonst niemand.

MartinCremer  08.07.2021, 13:48

Solange es beim Sex nicht zu einem freudsche Versprecher kommt !

"Oh Sahra, du bist so gut !"

"Hä , wer ist Sahra ?"

" Oh, öhm , eeeh !"

Lach !

"Die Gedanken sind Frei!"

Also wer will dir vorschreiben an was du dabei zu denken hast?

SB machst du ja in einer Beziehung (meist) für dich selber und da ist alles erlaubt was DIR Spaß und Freude macht ;-)

Nun ja, wenn man da "Praktiken" ausleben möchte, welche die eigene Partnerin nicht so akzeptiert oder als "moralisch" verwerflich ansieht, kann man das ohne weiteres so praktizieren.
Darum gebt ja keinerlei Liebe oder Vertrauen verloren, noch besiuht man eine Prostituierte .... bleibt es wirklich nur beim Kopfkino, ist alles OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gedanken sind frei. Wie es dir dabei geht, kann niemand als du selbst beurteilen. Fremdgehen ist das nicht.

Hallo! Das trifft auf jeden Fall auf die Mehrheit der Frauen und Männer in einer Ehe zu, ist also normal

Die Tatsache, das man verheiratet ist kappt nicht automatisch die Phantasien.

Übrigens masturbieren Paare oft auch zusammen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend