Masturbieren im Internat?

Hmm, wie machst du es denn zuhause?

Im Bett

Weißt du denn schon, ob du dort ein Zimmer für dich alleine hast?

Bin mit 2 anderen Jungs

5 Antworten

Am besten einfach von deiner Mitbewoherin machen lassen, dass klappt immer!

Meine Mitbewohner sind Jungs? Sollen wir es zusammen machen?

Junge, tu deinem Körper den Gefallen und verzichte so lange du da bist einfach darauf. Würde dir gut tun. Unironisch.

Kleiner Tipp aus langjähriger Erfahrung : Aufs Klo, auf den Deckel setzten und wedeln bis der Arzt kommt. Allerdings wird es auch mal Tage geben, an denen das nix wird, passiert ;)

Wir hatten damals recht viel mit den Mädchen aus der Fotografie Abteilung, da musste man nicht masturbieren.

Und sonst halt beim duschen oder am Klo.

Okay. Du könntest es dir beim duschen machen. Wenn es eine riesige Gemeinschaftsdusche ist, versuchst du, einen Platz in einer Ecke zu bekommen. Da stellst du dich mit dem Gesicht zur Ecke und wenn du nicht gerade 30 cm hast, wird kaum jemand bemerken, dass du dir da einen runterholst.

Ansonsten auf dem Klo, quasi ganz klassisch. Gehst in eine Kabine, Tür zu, Hose runter, Klodeckel hoch. Am besten machst du es dir im stehen, dann kannst bequem ins Klo spr*tzen, ohne den Lümmel runterdrücken zu müssen.

Vielleicht geht es aber auch viel entspannter, im Bett, so wie du es gewohnt bist. Den beiden anderen Jungs geht es doch bestimmt genau so wie dir, die wollen sich auch öfter mal einen runterholen. Zum Beispiel ihr macht abends das Licht aus und jeder vergnügt sich unter seiner Decke und hört die anderen dabei. Oder ihr zeigt mal gegenseitig. Oder, oder, oder...

Lass dich einfach überraschen :)