Masturbieren ihr Mädels genau so oft wie die Typen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Darüber gibt es keine Umfrage oder statistische Erfassungen. Wenn man nach den entsprechenden Fragen hier geht, dann lässt sich vermuten, dass die Mädchen es genau so oft machen wie die Jungs, auf jeden Fall stellen die Mädchen zu diesem Thema häufiger Fragen. Die Jungs machen es einfach und fragen kaum danach, wie man es machen soll. Für beide Geschlechter ist es vollkommen normal. Für viele Menschen gehört die Masturbation zum Leben wie essen, trinken und schlafen. Aber es ist immer noch ein Tabu-Thema worüber man nicht spricht. Viele, besonders Mädchen, machen es, würden es aber nicht zugeben. Die Jungs gehen damit oft lockerer um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft es jemand macht ist sehr verschieden 

Generell würde ich aber vermuten Jungs machen es etwas öfters aber nebst nur schnell und kurz.

Mädchen machen es vermutlich etwas langsamer und mit mehr Gefühl

Also ich bin selber ein Mädchen , ich gebe es hier offen zu aber so in der Öffentlichkeit nicht . Ich mastubiere mich jeden Abend weil es einfach geil ist und ich es liebe

ich denke das viele Mädchen das einfach nicht zugeben das sie mastubieren obwohl sie es tun. Also ja ich denke es machen sehr viele Mädchen und das auch ziemlich oft

Klar tun wir das

Kommentar von Streitaxt
06.05.2016, 19:27

Aber dass ihr es auch nur annähernd genauso oft wie wir macht, kann ich irgendwie nicht glauben

1
Kommentar von TFV4x
06.05.2016, 20:49

Du kleines Luder, du ;)

1
Kommentar von civili
12.05.2016, 18:33

Sehr sehr gut;D

0

Masturbieren ist menschlich und kein verrücktes Hobby von Sexsüchtigen. Das macht nahezu jeder Mensch, wenn er nicht asexuell veranlagt ist.

Ja klar, weil wirs können und weil wir Bock drauf haben 😜

Kommentar von Santnaman
06.05.2016, 19:33

Leicht abgeguckt von Katja Krasavice 😂👌🏾😜

1
Kommentar von Sandraaaa15
06.05.2016, 19:38

Natürlich die hat doch recht😌😊

0

Ja natürlich