Was kann ich gegen Lernablenkung durch Masturbation machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll daran so schlimm sein? Die 1 h 30 min sind nicht verschenkt, weil du es ja genossen hast und es dir gefällt.

geheimbaby 03.11.2015, 16:21

ich muss nach 5 uhr aufhören und kann dann nicht mehr lernen das heisst ich muss 1h 30min früher aufsteheb damit ich es drin habe aber überzeugt bin ich nicht so

0
LisanneVicious 03.11.2015, 16:23
@geheimbaby

Das ist natürlich schlecht...
Aber du machst es dir doch nicht 1h30min ohne Pause oder? Ich dachte über den Tag verteilt...

0

Denk einfach an was anderes oder wenn du Por*** guckst gib dir nicht einmal die Chance während du lernst die zu gucken 😂

geheimbaby 03.11.2015, 16:19

es sind nicht die por*** die mich so an mach damit ich anfange zu masturbieren

0

geht mir genauso..

geheimbaby 03.11.2015, 16:20

geteiltes leid

0

Was möchtest Du wissen?