Masturbieren Frauen auch so oft wie Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mastubiere durchschnittlich jeden Tag manchmal eben öfter und manchmal weniger. Und ich weiß nich wie das bei den anderen mädels is aber ich hab perverse Gedanken!!!! XD
Was mich jetzt aber interessieren würde ist: was ist bei euch Jungs oft mastubieren?auch so jeden Tag??

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsamo1907
10.11.2015, 20:22

Ja genau das selbe ich habe mich interessiert wie das weibliche Geschlecht davon profitiert sagen wir mal

0
Kommentar von elsamo1907
10.11.2015, 20:24

Danke deine Antwort war echt hilfreich :D

0
Kommentar von mellaliebtdich
10.11.2015, 20:47

was meinst du mit profitieren? KD:)

0
Kommentar von elsamo1907
11.11.2015, 06:58

Denkt* sry :D

0
Kommentar von KenoHatFragen
21.05.2017, 20:44

1-2 mal am Tag mache ich auch 😂

... wie weit soll das noch gehen? Jetzt erzähle ich schon auf gute fragen wie oft ich masturbiere xD

0
Kommentar von Frmtz
08.06.2017, 11:01

8-10 Mal schon.

0

Ich denke, das hält sich wohl die Waage. Aber was ich so weiß bzw. gehört und gelesen, ist, dass Männer es sich wohl öfter machen (habe ich aber nicht geprüft!) und auch wohl offener darüber reden. Wenn Du dich z. B. hier mal umschaust, haben deutlich mehr Jungs/Männer fragen zum Thema Selbstbefriedigung, als Mädchen/Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube dass beide Geschlechter es genauso oft tun. Nur mit dem Unterschied, dass manche Mädchen/Frauen es nicht zugeben, dass sie sich selber befriedigen und einige das jeden Tag. Das ist völlig normal und schüttet doch auch Glückshormone aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen behaupten das sie sich nicht selbst befriedigen, jedoch machen es sehr viele. Bei Männer ist es halt bekannter da sie offener darüb sorechen als Frauen. Aber ist völlig normal zu mastubieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NATÜRLICH (!!!) haben wir auch prvrse Gedanken! Und ich habe sogar gehört, dass wir es uns öfters machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon, nicht ganz so stark denn für sie ist es eine Last schwanger zu sein aber sie brauchen das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?