masturbieren erwachsene männer eigentlich noch?

12 Antworten

Hi Helenchen,

also jede Wette: ja, sie tun es. (Und Frauen übrigens auch.) Und warum auch nicht? Der Sexualtrieb ist auch bei 70 oder 80-jährigen noch vorhanden, eine Partnerin oder ein Partner aber nicht unbedingt. Das Sexualleben ist mit 35 sicher nicht vorbei, auch wenn man sich das alles bei seinen Eltern nicht unbedingt vorstellen mag :))

Wo hast du denn das her, daß angeblich nur Teenis masturbieren? Das ist definitv falsch. Es gibt große Untersuchungen von Sexualwissenschaftlern zu dem Thema.

Gruß M.

Wer ne hungrige Frau zu Hause hat, sicher nicht - ansonsten - irgenwo muss der Überschuss ja hin ;-)

gegenfrage... was soll an denen anders sein als an jüngeren?

Intimrasur: Welchen Rasierer benutzt ihr

Hallo, ich (M, 19J) hab nach 2 Jahren Single da sein endlich wieder eine Freundin. Blablabla...

Zur Frage: Welchen Rasierer könnt ihr mir für die Intimrasur empfehlen? Habe mir Bei DM einen "Balea Men Revelotuin 5.1" gekauft. Leider wird gerade der Bereich zwischen Penis und Bauchnabel nicht perfekt Glatt. Da bleiben immer so kleine Stoppeln, je länger ich mit dem Rasierer rüberhege, desto Roter wird der Bereich und alles endet nur in Hautirritation.

Daher geht meine Frage Primär an die Männer: Welchen Rasierer benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen?

PS: Bitte nur die Frage beantworten, das es noch alternative Enthaarungsmethoden gibt, ist mir bewusst

lg

...zur Frage

Wo verstecken sich Single-Männer?

Liebe Community,

mich treibt die Frage um, wo sich Single-Männer in "freier Wildbahn" verstecken. Die können sich doch nicht alle in ihren Wohnungen mit ihren Smartphones und Datingapps eingeschlossen haben.... Also wo trifft man männliche Singles zwischen 27 und 35 Jahren (in Passau bzw. Berlin)???

Vielen Dank für euren Input!!!

...zur Frage

Außerdem dürften Postboten in drei Monaten nicht mehr als 30 Stunden länger für ihre Touren gebraucht haben als vorgesehen.?

Was wird hier gemeint bin selber Postbote

Arbeite von 7 bis 15:35 also darf ich nicht länger als 15:35 arbeiten?

...zur Frage

Wieviele kräftige erwachsene Männer sind notwendig?

um die Kraft einer Würgeschlange zu überwinden und jemand zu befreien?

LG.

...zur Frage

Orgasmus Fragen und...?

1. (W) Wenn man sich ja selbst befridiegt, kommt man ja und sowie ich gelesen habe ist das ein Orgasmus. Was passiert denn genau da, es fühlt sich doch so an, als ob was befreit wurde oder so? 2. Wenn Mann und Frau es miteinander machen, muss da nur der Mann kommen, um die Frau schwanger machen zu können? Oder beide gleichzeitig? 3. Wieso kommen Männer viel schneller, ist es weil die Stelle immer da ist, also dass man weiß, für die Masturbitation? Da bei Frauen, es ja immer länger dauert. 4. Können Mädchen/Frauen, nur einmal am Tag kommen, beim masturbieren? 5. Aber beim treiben mit jemanden, über einmal oder? 6. Und wenn nicht, wieso können Männer, sogar nacheinander kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?