Masturbieren ekelgefühl?

4 Antworten

Hat man Dir vielleicht des öfteren erzählt, das SB etwas schlechtes ist ? Liest sich so, als wäre es eine Konditionierung. 

Wie wäre es mit einem Freund? würde beiden Spaß machen und wäre nicht ecklig

Dann eben ne Freundin...

0

Normal finde ich das nicht geh mal zum Frauenarzt oder Versuch das weniger zu machen

ich bin ein kerl

0
@LimeSquare

Achso wollte das eigentlich fragen  

Musst du dann demnächst mitschreiben 

Ob du ein Junge /Mädchen bist

0

Kann man wenn man zuviel masturbiert Kopfschmerzen bekommen?

Hey Leute :) ich hätte mal eine Frage & zwar masturbiere ich mehrmals am Tag & habe seit ein paar Tagen auch Kopfschmerzen.. kann das davon kommen? Wie oft darf man den als Kind am Tag masturbieren? Danke, im Vorraus für hilfreiche Antworten & lasst bitte auch die komischen Bemerkungen :)

...zur Frage

beim masturbieren kurz vor orgasmus stechende kopfschmerzen zwischen nacken und hinterkopf

hi ich bin männlich,13 jahre alt und habe jetzt seit ein paar tagen das problem dass ich beim masturbieren immer kurz vorm orgasmus starke nacken und kopfschmerzen bekomme, wenn ich nicht aufhöre mit masturbieren dann werden die schmerzen schlimmer und halten länger.

ich masturbiere eigentlich schon ewig und hatte noch nie dieses problem.

hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Mit was kann man als Frau Masturbieren? Muss man ein Kondom benutzen beim Masturbieren?

...zur Frage

nach heftigen masturbieren löst...?

Ich bin 14 und männlich und irgendwie nach heftigen masturbieren also wenn ich richtig schnell masturbiere löst sich meine Haut wie beim Sonnenbrand also ich masturbiere eig sehr sanft aber halt wenn icj heftig mache dann kommt es immer. Kann es sein das dich haut sich einfach danach regeneriert?

...zur Frage

Ist Sperma medizinisch gesehen dreckig?

Ich habe seit längere Zeit Pollution das liegt daran das ich nicht mehr masturbiere ich habe damit aufgehört da ich mich regelrecht schmutzig fühle nachdem masturbieren da ich jetzt aber die nächtliche Pollution verhindern will masturbiere ich wieder aber ich würde gerne wissen ob meine gefühl gerechtfertigt ist also ob Sperma medizinisch gesehen schmutzig ist ?

...zur Frage

Regelmäßige kopfschmerzen bauchschmerzen übelkeit schwindel?

Seit fast einer Woche (teilweise auch öfter an einem Tag) habe ich kopfschmerzen bauchschmerzen Schwindel Übelkeit und zittere zudem muss ich mich übergeben. Ich weiß nicht was ich tuen soll da ich Angst vor Ärzten habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?