Masturbieren eigentlich auch Jungs?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

auch Jungs legen Hand an, ob das auch die Ältere Generation noch macht, ist anzunehmen; ist doch menschlich

Selbstverständlich masturbieren auch Jungs und vermutlich sogar mehr als die Mädchen. Sie machen es nicht nur, um Spaß dabei zu haben, sondern auch um biologisch bedingten "Druck" abzubauen. Für beide Geschlechter ist die Masturbation normal und vor allem auch gesund, wie wissenschaftlich erwiesen wurde. Leider ist es aber immer noch ein Tabu-Thema über das nicht geredet wird und obwohl es fast jeder macht, bekennt sich kaum jemand dazu.

Du bist noch nicht lange in diesem Forum, oder? Jeden Abend fragt mindestens ein Junge an, ob tägliches Mastubieren schädlich sei.

Natürlich machen Jungs das, sogar vermutlich im Durchschnitt sehr viel öfter als Mädchen.

Natürlich machen das auch Jungs, meistens auch tatsächlich öfter als Mädchen.

Lass es mich so ausdrücken.... Wer hat's erfunden? ... Die Jungs!

Habe ich auch gesagt, ohne deins gelesen zu haben.

1

Es masturbieren generell mehr Jungs als Mädchen.  Doch es ist klar, dass sie darüber nicht mit Mädchen reden, aber unter sich tun sie das auch. Ihr prallt damit doch bestimmt auch nicht vor Jungs oder? 

Ja das geht so bei 13 /14 an und hält bis ins Mannesalter an .

Ununterbrochen???

3
@KleinerTimmi

Komischer Kommentar? 

Sie merken halt so ca um 13 od 14 was man machen ,kann und was für ein Gefühl es gibtund ein Erwachsener Single macht es eben auch manchmal wenn er einsam ist...

0

Ja, fast jeder Junge masturbiert mal.

.........mal?

0

Also ich als Junge bin ehrlich, ich masturbiere, ja :D

Ich habe zwar eine Freundin aber wenn das mal mit ihr nicht klappt, lege ich selbst Hand an, das ist etwas komplett normales :D Also ja, Jungs auch, viele Jungs, ich würde sogar sagen um die 90%+.

Natürlich machen das auch Jungs-sie onanieren und das sicher sehr oft.

Warum  sollten Jungs so etwas nicht tun?

Ja tun sie. LG, 

90% mindestens

24/7 sogar

Die machen das doch viel mehr als Mädchen und bei denen ist das auch ekelhaftiger, wegen dem Zeug, was dann rauskommt.

Was möchtest Du wissen?