Masturbieren alle Mädchen ohne Partner?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Masturbation ist unabhängig davon, ob jemand Sex mit einem anderen Menschen hat oder nicht. Das eine ist nicht gegen das andere austauschbar. Es gibt viele Menschen (egal ob männlich oder weiblich), die in einer festen Partnerschaft leben, auch sexuell, und trotzdem gerne masturbieren. Masturbation ist kein unbedingter Ersatz für entgangene Zweisamkeit.

Konkret zu deiner Frage: Es gibt keine Statistik darüber, wie viele Frauen masturbieren, wenn (oder weil) sie keinen Sexpartner haben. Es werden etliche Mädchen masturbieren und andere vielleicht nicht. Ich gehe davon aus, dass aufgrund der heutigen Aufgeklärtheit, dass Masturbation nichts Schlechtes sondern sogar etwas Gesundes ist, mehr Mädchen masturbieren als es noch vor etlichen Jahren der Fall war. Wenn du es machst, ist es doch in Ordnung, ob es alle machen, wirst du nie erfahren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle? Nein. Viele? Ja. Unabhängig ob man nun einen Partner/in hat, Manchmal hat man winfach Lust darauf, sowohl als Mann, als auch als Frau. Bei jungen Mädchen ist das nur irgendwie ein Tabu-Thema, aber dennoch machen es sehr viele.

Auch bestimmt mit Partner ab und zu;-)

Die meisten, davon kannst du ausgehen. Ich glaube, da sind wir nicht anders.

Und mahmoud33, was machst du mit den Antworten? Wertest du sie aus als Statistik oder was hast du sonst davon?

Kommentar von CaptainSuncake
18.06.2016, 19:39

BarbaraAndree kann dir doch sch...egal sein? Er fragt es, weil er es wissen will. Die Gründe sind irrelevant.

1

Nicht regelmäßig, aber ich mach es gerne und egal, ob mit oder ohne Partner.

Das weiss man nicht. Man müsste theoretisch alle Fragen, aber selbst dann weisst Du ja nicht ob alle die Wahrheit sagen. Die allermeisten Menschen tun es aber. Frauen wie Männer.

Wer soll das wissen? Aber eines kann ich dir verraten: Es masturbieren sehr viele Mädchen, obwohl sie einen Partner haben.

Nicht so regelmäßig wie ihr, aber ja, aber ist bei jedem unterschiedlich, das Alter spielt auch ne Rolle. 

Auch mädels die sex haben, lieben sich ml selbst ;)

Unterschiedlich manche ja manche Nein

Was möchtest Du wissen?