Masturbieren aber kein Samenerguss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Manninger,

da du erst 12 Jahre bist, bist du entweder noch ganz am Anfang deiner Pubertät, oder sogar noch gar nicht in der Pubertät.

Somit kann ich deine Frage, ob du zu jung bist, mit ziemlicher Sicherheit mit ja beantworten.

Du musst dir also deswegen keine Sorgen machen, weil es völlig normal ist. 

Dein Körper ist einfach noch nicht soweit. Der männliche Körper beginnt erst während der Pubertät damit, Sperma zu produzieren. 

Natürlich kann man auch schon davor masturbieren und auch Orgasmen haben. Aber das sind dann eben sogenannte "trockene Orgasmen". 

Genieße es einfach, so lange noch nichts kommt. Hat ja schließlich auch so seine Vorteile. ;)

Und immer fleißig weiter üben, dann wird dein erster Samenerguss bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du vor dem kommen deine Arschbacken zusammen kneifst. Das führt dazu dass du keinen samenerguss bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran dürfte es in der Tat liegen!
(Kommt schon alles noch ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö völlig normal, ich bekam erst mit 13 Sperma, Kumpel von mir mit 11 ein andrer mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Kann sein zu jung, zu alt, oder gar eine Frau...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manninger
27.06.2017, 15:52

ich bin 12 jahre alt und männ

0

Kann gut sein.

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manninger
27.06.2017, 15:51

12

0
Kommentar von QJ2001
27.06.2017, 15:52

Hattest du schon mal einen Samenerguss.

0

Was möchtest Du wissen?