Masturbieren 13 jährige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mit dem Alter nicht so viel zu tun! Manche Mädchen sind weiter entwickelt und neugieriger als andere.

Gerade in diesem Alter verändert sich ja der Körper noch. Im Kopf hat man da auch ganz andere Gedanken als früher in jüngerem Alter.

Man sieht und hört in unserer heutigen Zeit bedeutend mehr Dinge über Sexualität, die man früher schamhaft verschwieg oder heimlich gelesen oder angesehen hat. Ich denke, es ist normal, wenn man auch mit 13 Jahren schon daran denkt und sich mit dem Thema beschäftigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ne Freundin von mir hat es mir mit 14 erzählt also denke ich auch das sie es mit 13 schon kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es mit 13 schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?