Masturbieren Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an ob du dich selbst auch anal erregen möchtest. Richtig viele Männer machen es weil die Prostata eine reinstelle ist. Niemand gibt es zu. Aber ist ja jedem das seine. Masturbier nicht einfach im Liegen. Benutz auch mal die hüpfte und nach sec Bewegungen.

Manche machen "Kissen-reiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxXkenoXxI
29.12.2016, 21:42

Was ist Kissen reiten ?

0
Kommentar von 19191919191
29.12.2016, 22:00

Google mal ^^

Aufm Kissen sich reiben und vor und zurück

0

Servus jeysammysam,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

  • ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://www.schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :) Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wie das Generationen von Jungs ganz ohne Internet auf die Reihe bekommen haben...

*facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?