Masturbieren - noradrenalin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antidepressiva haben unterschiedliche Nebenwirkungen. Musst dich mal über exakt das Medikament erkundigen, dass du zurzeit nimmst.

Da gibt es unter anderem sehr kuriose Nebenwirkungen.
z.B: verspätete oder ganz ausfallende Ejakulation (usw...)

Es kann durchaus sein, dass deine Beschwerden auch auf Nebenwirkungen zurückzuführen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleK
06.02.2017, 04:55

nein die waren schon vorher da. nehme die antideressiba ja deswegen

0

Du solltest auch mal eine Pause machen, wenn du die Palme zu oft schüttelst, dann kann das passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wooohoow also wenn das wirklich stimmt geh mal zum Arzt! Wenn ich mir einen rubbel dann fühl ich mich nur 3 Sekunden oder so schwach aber dann gehts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleK
06.02.2017, 04:40

ich bin ja schon beim arzt (psychiater) hab depressionen und kriege medikamente. aber die helfen nicht. Hab keine lust ständig zum arzt geht schon seit jahren so

0
Kommentar von DerguteTee
06.02.2017, 04:42

Also da kann ich dir leider auch nicht helfen das ist das  erste mal das ich von sowas höre. Hast du es mal gegoogelt ? Vielleicht findest du so eine Lösung :D

0
Kommentar von HaleK
06.02.2017, 04:44

ja hab ich, da kommt nicht viel. es fühlt sich einfach so an wie ein zwang das masturbieren also als ob ich etwas unterdrücke in mir indem ich ständig masturbiere das ist extrem unangenehm

0
Kommentar von DerguteTee
06.02.2017, 04:45

Also ich fand heraus das es vielleicht an Depressionen oder häufiger Stress liegt

0
Kommentar von HaleK
06.02.2017, 04:54

hm was kann ich da tun?? weiß es einfach nicht

0
Kommentar von Kittycatmeow
06.02.2017, 04:54

Ich schätze mal du machst es für dein Belohnungssytem und weil du darüber Kontrolle hast wie bei manch anderen Dingen in deinem Leben vielleicht nicht. Aber
Sei froh dass du es kannst Psychopharmaka können sich stark darauf auswirken

0
Kommentar von DerguteTee
06.02.2017, 04:58

Vielleicht brauchst du mal wieder Geschlechts Verkehr mit einer Frau oder einfach die Nähe einer anderen Person. Das könnte dir vermutlich helfen. Aber mit einer Beziehung meine ich eine richtige und keiner dieser 1 Wochen Beziehungen heutzutage.

0

Was möchtest Du wissen?