Masturbiere auf das Facebook-Bild von das Mädchen in das ich verliebt bin. Krank?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dude.. wie kommst du zu so ner frage?? o.O

du jabbast dir also einen auf ne perle die du attraktiv findest? DU MONSTER!!

XD

Ganz im ernst.. ich würd mir eher Gedanken machen, wenn du sowas nicht machen würdest ;)

Seblstbefriedigung ist natürlich und so gut wie jeder mensch macht das, nur würd ich das auf keinenfall irgendwo rumerzählen ^^ das wiederum würde seeeeehr unschön aufgenommen werden.

Es gilt: jeder machts, keiner erzählt davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Andere haben ihre Heftchen du hast das Mädchen. Aber pack dein Handy ein bevor es kaputt geht oder ziel in ne andere Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.06.2016, 05:32

hahahahahaha ^^

0

Mach dir keine Sorgen. Ich bin ein Mädchen und finde es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Mache ich heute noch. Nur "Verliebtsein" würde ich das nicht nennen. Wenn ich verliebt bin, mache ich sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1996
13.06.2016, 01:02

Wie oft schleuderst du pro tag?

3

Bulma wird darüber nicht erfreut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du verliebt bist?
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass allein mein Gedanke daran, soetwas zu tun, mich glücklicherweise voll und ganz abschreckte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal.Ich hol mir auf ein Instagram Bild von einem Mädchen einen runter 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?