Masturbier Techniken für den Jungen?

5 Antworten

Du kannst ja, wenn du es z. B. nur mit der Faust machst, auch nur mit z. B. zwei Fingern machen. oder sogar "ihn" an etwas reiben

Hol Dir nen schönen Masturbator.  Es gibt richtig tolle und sehr gefühlsecht. Ein Motor saugt schön Deinen Schwanz und stimuliert Deine Eichel. Du hast das Gefühl als ob Du geblasen wirst. Genieße es . Es ist sehr schön.

Hi. Vielleicht gefällt dir etwas von diesen Varianten. Du kannst:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund stimulieren

>Die "Rückhand" benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel verwenden

>Kondome benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft, trotz dessen, dass die Frage schon vor einiger Zeit geschrieben wurde. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Hi. Wie andere schon erwähnt haben, wurde diese Frage schon öfters gestellt. Deshalb poste ich jetzt einfach einen link über eine ausführliche Antwort zu einer ähnlichen Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-befriedige-mich-5-10-mal-am-tag-ist-das-normal-und-koennt-ihr-mir-mal-neue-vorschlaege-machen-wie-ich-mich-noch-ab-kann-ausser-runterziehen-

Ich hoffe es hilft dir. Viel Spaß ;)

LG Fabian