Masturbier Süchtig, wie schaff ich es einen Monat nicht zu Masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Ich glaube, du masturbierst viel zu mechanisch, verzweifelt, routinehaft und du erlebst gar keine echte sexuelle Erfüllung dabei. 
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Der Ratschlag lautet also, dir Zeit zu lassen! Geh abends rechtzeitig ins Bett und nimm dir vor, dir ein echt erregendes Szenario auszudenken (wen du verführst und eroberst, welche Praktiken und Technikern du ausübst, wo das stattfindet, wie die Stimmung ist, was du sagst, was sie sagt und so weiter), was dich richtig scharf macht. Träume dich rein und stelle dir alles genau vor. Versuche lange zu masturbieren und dich wirklich innerlich stark zu erregen, aber mit der Befriedigung lange zu warten und notfalls immer mal zwischendurch kurze Pausen zu machen. Versuche den Höhepunkt wirklich als toll und besonders zu erleben und dann zu schlafen.
  • Vermeide es einfach, tagsüber zu masturbieren. Treibe mehr Sport, triff dich mit Freunden, mache andere Hobbys, aber masturbiere nur noch ausführlich abends im Bett.
  • Nutze keine Sexfilmchen oder andere "Wichsvorlagen", sondern deinen Kopf und deine Phantasie.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefKelin
08.11.2016, 00:22

Vielen Dank, eine sehr Gute Antwort. Ich würde sowas Lieben. Einfach am Abend eine Stunde und fertig.

1

Du lieber Gott 10 mal. Da kommt man ja zu nix. Das ist reine Kopfsache. Heftchen weg, Pornos weg und wenn es dich überkommt was machen.

Aber warum ist das eine Last. Na egal. Das machen was ich sagte und Finger weg vom Lümmel lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefKelin
08.11.2016, 00:23

Ich verliere extrem viel Zeit, wenn ich denn ganzen Tag wichse und habe irgendwann auch keine Kraft mehr für Sport ect.

0

Was möchtest Du wissen?