Masturbator kaufen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mehr als 20€ ausgeben 39%
Ja 30%
Nein 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mehr als 20€ ausgeben

Dein jetziges Ich erinnert mich an meines, damals vor 11 Jahren. Mach es, du wirst es nicht bereuen. Wenn schon kein anderer mit dir vögelt...wenn du in einem Jahr so wie mein damaliges ich auf die idee kommen solltest in nen puff zu gehen, den ersten besuch kannste dir sparen...vor allem wenn dann nicht so sehr betrunken wie ich damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mehr als 20€ ausgeben

Also wenn du der Meinung bist, dass du deinem eigenem Sexualleben einen neuen Kick geben möchtest, kann ich das nur empfehlen. Schau aber lieber, dass du etwas qualitativ hochwertigeres bekommst (und das wird wahrscheinlich mehr als 20 Euro kosten). Viel Spaß! ;-)

Ja mehr als 20€ ausgeben

Für den Mann: Ich kann für die Masturbation den Nobra Twincharger (kostet ca. 20 Euro) empfehlen oder den Vibrator Magic Wand. Beim Nobra wird die Eichel auf Höchststufe extrem durchvibriert, durchgerubbelt und durchmasturbiert. Das ist besonders geil an der Oberseite und Unterseite der Eichel. Die Orgasmen sind sehr gewaltig und ich spritze immer gewaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

200 Euro kostet der Nobra Twincharger

Ja mehr als 20€ ausgeben

Klar kauf dir so ein Ding. Bei Eis. de z. B. Dort sind auch Bewertungen dabei.

Ich würde für solche Dinge immer etwas mehr ausgeben. 10-20 Euro sind schon arg billig. Also 80 euro und mehr kannst du bestimmt schon einplanen. Bin da aber nicht so auf dem laufenden da ich selbst ne frau bin.

Natürlich ist es nicht wie echter Sex. Aber das ist ja mal egal. Hauptsache du hast Spaß damit.

Ja

Ja Kauf dir einen also ich hatte mal auch einen gehabt der hat so 30 € gekostet auf Eis

also es war schon besser das Gefühl als wie mit der Hand kauf dir aber dann auch gleitgel sons macht es null Spaß und du kommst nicht rein

ah und du kannst damit auch gut deine Ausdauer trainieren 😂 also is dann besser beim sex für die Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung