Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

22 Antworten

Also du könntest dir so theoretisch eine Banane oder Gurke oder so nehmen wobei du da meiner Meinung nach ein Kondom drüber ziehen solltest, da die halt teilweise auch gespritzt sind oder schon in 100 verschiedenen Händen waren, vielleicht schon auf dem Boden lagen und so weiter. Ansonsten kannst du dir alles einführen, was dich nicht verletzen kann oder einen Deckel hat ( zum Beispiel Deo Flaschen) der abgehen, und stecken bleiben kann. Einen Stift solltest du auch nicht verwenden, da sich die Farbe ablösen kann. Ansonsten könntest du dich noch mit einer Elektrischen Zahnbürste oder dem Duschkopf befriedigen, allerdings stimulierst du damit "nur" die klitoris und kannst diese Gegenstände nicht einführend.

21

Duschkopf tut bei mir eher weh und deo Flasche, Gurke oder sowas würde auch nicht gehen, da ich nicht so "weit" bin

0
8
@LuzifersBae

Duschkopf tut weh??? Du führst den doch nicht ein, oder? Du sollst ihn vor dich halten  und den Strahl deine Clit "massieren" lassen ;-)

0
21

hmm weiß ich schon, trotzdem mag ich das nicht ^^

0

Benutze mal eine Zahnbürste die sehr weiche Borsten hat. Entweder kannst su damit deine Klitoris massieren oder du kannst dir den Stiel reinstecken. Ich fande das,als ich dass gemacht hab sehr erregend. Aber bitte nicht mehr benutzen oder eine benutzte verwenden

fingern schmerzt so?

guten Abend!
ist mir jetzt etwas unangenehm, ich befriedige mich öfters selbst bzw reibe an meinem Kitzler. manchmal hätte ich schon Lust auf mehr und versuche mich zu fingern. aber egal wie feucht ich bin, ich verkrampfe mich so sehr, dass mein Scheideneingang so eng ist und es schmerzt wenn ich einen Finger einführen will. selten klappt es, da bekomm ich sogar zwei Finger in mich und es schmerzt garnicht. bin auch noch Jungfrau aber mich würde interessieren warum das so ist, warum ich mich meistens so sehr verkrampfe!
hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen, schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Tut sex mir gut?

Hallo, Ich (w16) bin jungfrau und habe schon ein paar mal versucht mich zu fingern. Dies hat allerdings nicht gut getan sondern sogar weh getan, obwohl ich es langsam und nur mit einem finger gemacht habe. Deshalb stellt sich mir die Frage ob sex mir dann überhaupt gut tut.

...zur Frage

Tipps für geilere Masturbation?

Normales Masturbieren ist langweilig.. Habt ihr Ideen?
Bin männlich ;)

...zur Frage

Wie Masturbiere/Finger ich mich?

Hallo, ich bin weiblich (15) und habe schon mehrmals von meinen Freundinnen gehört, dass dieses Gefühl zu masturbieren sehr schön ist und ich dies auch mal probieren sollte. Ich bin mir erst nicht wirklich sicher gewesen, und war auch ziemlich unentschlossen, trotzdem habe ich mich dazu entschieden es zu probieren um zu schauen, ob es wirklich so gut ist und ob es nur bei einem Mal bleibt, oder eher nicht. Um Sicher zu gehen habe ich ein Paar Fragen, im Bezug auf die Masturbation. Ich habe es noch die gemacht, also... "Wie mache ich es/Wie funktioniert es." (Nein ich weiß es wirklich nicht.) "Wie ist das Gefühl bei Mädchen (Kribbelt es oder ist es etwas ganz anderes?) Wo tue ich es? Und wie bringe ich mich zum kommen? Es wäre nett, würdet ihr mir ernsthafte Antworten geben. (Wenn ihr wollt, dürft ihr mich auch Privat anschreiben und es mir so erklären, dass bleibt aber euch überlassen). Ich bedanke mich jetzt schon Mal für die Hilfe. :)

...zur Frage

Möchte mich spannender selbstbefriedigen?

Ich w,17 würde gerne mal mehr ausprobieren. Sonst habe ich es nur mit meinen Fingern gemacht, das wird aber mehr oder weniger langweilig. Was macht ihr noch oder was führt ihr euch ein usw.
habe keine spielzeuge usw...

...zur Frage

Langweilig von sb?

Ich meine diese Frage ernst also bitte keine blöden antworten ich mache es mir so ca 5 mal in der Woche und habe leider keinen dildo oder Spielzeuge mit ist Langweilig vom Fingern oder mit er e Zahnbürste arbeiten . Hatt jemand villeicht einen guten Tipp was ich noch machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?