Masturbation ungesund?!?!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich denke dass sind argeumente von menschen die angst vor ihrer eigenen sexualität haben.wenn es dir gut geht,dann mastubiere.es gibt die theorie dass männer ab einem bestimmten alter nicht zu viele orgasmen habe sollten,weil es zu viel energie raubt...ich denke aber es ist individuell...manchen haben extrem viel energie und das muss dann irgendwie raus..!aber ich denke immer:was einem spaß m,achst,bringt einen nicht so schnell um...:-)

Hör auf, wenn´s keinen Spaß mehr macht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Aber: Ich glaube nicht, dass es ungesund ist. Aber, wenn man sich dabei verletzt oder nur Techniken nimmt, mit denen Schmerzen herbeigefügt werden, dann halte ich es nicht mehr für gesund.

wer sagt denn so etwas????? --- du kannst es natürlich auf ungesunde art durchführen, wie essen und trinken ja auch.

Ist nicht ungesund und schadet auch nicht ^^ schleuder dir ruhig so oft du willst einen..

normale masturbation ist nicht ungesund. nur wenn hilfsmittel genutzt werden, können diese eine gesundheitsgefährdung darstellen

staubsauger, mixer...

0
@flirtheaven

Habe mal im Tv gehört, das Jährlich ein paar Menschen sterben, weil sie sich eine Baterie in den After schieben...auf so einen Gedanken muss man erst kommen :-)))

1
@Nutrition

analspielzeuge haben auch imer eine verdickung, damit sie nicht vollständig verschwinden. das haben eigenkreationen in der regel nicht :)

0
@flirtheaven

kicher Ich sehe schon, ihr habt ne Menge Spaß am späten Vormittag gehabt.... Alleine schon die bildliche Vorstellung der hier genannten Beispiele.... ich hätt fast unterm Tisch gelegen! Daumen hoch.

0

Im Gegenteil. Es ist sogar sehr gesund da es den Blutkreislauf fördert ^^

Da hast Du was falsches gehört. Im Gegenteil.

Nein, Masturbieren ist gesund (hab die gleiche Frage auch gestellt), durch die Masturbation beugtst di ca 30% Prostatakrebs vor. (war ne ewig lange Antwort) kannst ja mal unter meinen Fragen schauen.

da ist wohl nichts wahres dran

Is sogar gesund ;) viel Masturbation verringert die Change auf Prostatakrebs um 80% und es gibt noch andere gesunde Aspekte die ich vergessen hab😂😂😂

das is überhauptnicht ungesund des is echt voll inordnung :)

Da ist nix ungesundes dran !!!!!!

Was möchtest Du wissen?