Masturbation nach Tetanus Impfung? (Wichtig)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Höllen Qualen erleiden, wenn du davon nicht Abstand nimmst;)

Dein "bestes Stück" wird sich deformieren, schlichtweg für die nächsten Jahre unbrauchbar sein. Oder er fällt ab.

Falls du es doch versuchst, halte die Nummer von der Notaufnahme bereit, dass du dich ankündigen kannst.

Ich kann nicht mehr vor lachen 😂 definitiv verdiente Auszeichnung

@theory567

Danke! Dann hat es ja den Zweck erfüllt! ;)

Seit wann ist masturbieren anstrengend? Sex mit dem Partner ja, aber nur weil du entspannt die Hände in den Schoß legst?

Hallo mariontheresa, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber bei einer 1 Meter 50 Latte, ist das nicht so schnell geregelt. Ich muss so hoch greifen, dass ich mir den Arm auskugeln könnte. Und was dann? Dann ist die K*cke am dampfen!

@1000kcirtap

jetzt hast du dich als troll entlarvt!!!!

@manuealkindt

Manuela, ich bin erschüttert, wie hast du es bloß geschafft mich als Troll zu entlarven? Welche Hyper Technologie hast du benutzt?

breitgrins...die hände entspannt im schoß....

Mach einfach das verkraftet der Körper glaub mir und wenn nicht merkst du es gleich mach einfach langsam und es wird schon klappen

Warte doch einfach 😂 das kannst du auch ein anderes mal machen. Und ich weiß das wenn man im Modus ist das es nicht einfach ist.

Ich habe aber echt druck auf der Kerze :(

Du darfst "weitermachen".