Masturbation fasten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich faste als aktiver Christ auch und habe mir dafür etwas gesucht, was auch gesund ist. Es gibt da viele Möglichkeiten, aber auf die Masturbation zu verzichten ist keine gute Idee, denn das ist nicht gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Darauf solltest du auf keinen Fall verzichten, such dir etwas anderes, was deinen Körper nicht schädigt, wenn du darauf verzichtest (z.B. Alkohol, Süßigkeiten usw.) Wenn du Näheres wissen willst, mach mir ein Freundschaftsangebot. Ich erkläre dir das dann ausführlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fängt die Fastenzeit an und gute Idee.Vieleicht nutzt Du die Zeit auch gleich ,um mal drüber Nachzudenken ,warum Du soviel selber handanlegen musst. ;O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?