Masturbation anders... Hat jemand ideen?

8 Antworten

Je nachdem was dir gefällt kannst du verschiedene Dinge ausprobieren, z.B. (wie schon angesprochen) Analpenetration (sei aber vorsichtig dabei). Was auch geht ist einfach mal Pflanzenöl als Gleitmittel zu benutzen, kann auch sehr schön sein :)

Rechten Fuß auf linken Oberschenkel, linken Fuß auf rechten Oberschenkel. Dann mit beiden Armen vom Boden abstützen und vor, zurückschwingen. Vertaru mir es funktioniert, du musst nur bisschen gelenkig sein und Kraft haben

Und was ist eigentlich normal, kannste das uns mal verraten?

Extreme Masturbation (Sucht)?

Es es Normal an verschieden Orten zu Masturbieren? (ZB. Im Krankenhaus- Schuletoiletten) (oder bei euren Freunden) (oder macht ihr das nur Zuhause?)

...zur Frage

Lieblingsserien verewigen?

Hallo, ich gucke ziemliche viele Serien und würde meine Favoriten gerne in meinem Zimmer oder auf andere Art und Weise verewigen.

Bitte ein paar Ideen :)

...zur Frage

Putscht Masturbation auf?

Hallöchen Community,

Habe eine Frage zur Selbstbefriedigung bei Männern: Viele Männer behaupten, sie fühlen sich nach dem Masturbieren müde oder erschöpft; eigentlich bei der körperlichen Betätigung auch nachvollziehbar. Bei mir ist es jedoch genau das Gegenteil: Nachdem ich mich selbst befriedige, fühle ich mich normalerweise total energetisch und wach, beinahe wie nach einer Dose Energydrink o.Ä.. Ist das normal? Warum putscht mich Masturbieren so auf?

Gruß und Danke, Nicknack.

...zur Frage

Tipps für geilere Masturbation?

Normales Masturbieren ist langweilig.. Habt ihr Ideen?
Bin männlich ;)

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Masturbation?

Hey! Ich, 18, männlich masturbiere regelmäßig jeden Abend. Bin ich süchtig bzw. ist es normal so viel zu masturbieren? Wie oft seid ihr denn am Werk? Wäre mal witzig einen Vergleich zu haben hahaha!

...zur Frage

Soll ich boxen gehen?

Hallo ich bin ein Junge und bin 15 Jahre alt und ich würde 54kg. Ich möchte mehr Masse haben und ich bin auch motiviert Boxen zu gehen und wenn man ja Boxen geht wird man auf eine Art und Weise breiter und joa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?