Mastubieren mit beschnittenem Penis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Yourhelppp,

das musst du einfach ausprobieren. Es gibt auch beschnittene Jungs/Männer, die können ganz ohne Gleitmittel "trocken" onanieren. Funktioniert aber wohl nicht bei jedem.

Was du auf jeden Fall mal probieren kannst, einfach Spucke als Gleitmittel zu benutzen. Sollte eigentlich funktionieren.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
03.01.2017, 17:22

Sascha,das stimmt natürlich.Aber die Abstumpfung ,vor allem der Eichel wird dann aber noch gefördert.Das ist einfach nicht empfehlenswert.Spucke ist natürlich immer ok.^^

0

Du mußt die Stellen suchen an denen du empfindlich bist. Meist hinter der Eichel. Bodylotion würde ich nicht nehmen. Öl flutscht viel besser und dann nen Handschuh an. Oder bastel dir aus einem Geschirrtuch ein Loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
03.01.2017, 18:42

hahahahahahahha !

und Öl " flutscht " ? sosooo....mein Kopfkino ! ^^

3

Du kannst Dich einmal komplett mit Öl einreiben.Du wirst ein ganz anderes Körpergefühl bekommen.Dich z.B.komplett mit Frischhaltefolie einwickeln und Druck und Reibegefühle entdecken,sowie mit Handschuhen,Socken ,Gummihandschuhen wix   n.Es kommt drauf an immer Neues einzubeziehen und zu entdecken.Auch kannst Du Dir selbst Aufgaben stellen,z.B.Penis nicht anfassen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, der Ansatz vorne direkt unter der Eichel ist bei mir besonders empfindlich. Wenn ich dort reibe komm ich immer total heftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, so ist es richtig wie du es machst. Du kannst auch "Melkfett" nehmen. Das ist sehr preiswert und sparsam im Verbrauch. Es geht natürlich auch mit ganz normalen Ölen.

Wenn du noch eine bewegliche Restvorhaut hinter der Eichel hast, dann kannst du auch ganz ohne diese Hilfsmittel masturbieren. Ich bin auch beschnitten und das klappt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht frisch beschnitten wurde, kannst doch damit machen wie andere mit Vorhaut das auch tun. Wo ist der Unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
03.01.2017, 11:46

Natürlich gibt es da einen Unterschied! Als Unbeschnittener schiebt man im Normalfall die Vorhaut über die Eichel vor und zurück. Diese Möglichkeit hat ein Beschnittener so ja wohl nicht.

1

Was möchtest Du wissen?