Masturbieren mit 12

5 Antworten

Also, ich hoffe du bist kein Troll, aber ich habe auch einen Sohn in deinem Alter, deshalb nehme ich das jetzt einfach mal ernst. Spermatische Flüßigkeit setzt sich aus zwei verschiedenen Substanzen zusammen. Die eine ist klar und dünnflüssig und auch klebrig. Sie wird von der Vorsteherdrüse, der Prostata erzeugt. Manche nennen diese Flüßigkeit auch Liebestropfen. Die zweite Substanz sind die Samenfäden. Sie kommen aus den Hoden. Beim Ejakulieren treffen die beiden Flüssigkeiten aufeinander und werden ausgestossen. Zu deiner Info: Die erste Flüssigkeit kann auch schon austreten, bevor du zum Höhepunkt kommst. Da nie ausgeschlossen werden kann, dass sich nicht noch Samenfäden in dem gemeinsamen Stück des Harnleiters befinden, kann ein Mädchen auch davon schon schwanger werden.

Das ist preckum mach weiter es ist gut und tut gut

nicht nur sowas ähnliches..

ja aber soweit ich weiß ist sperm gans weiß und nicht durchsichtig

0

Sex Masturbieren?

Ich bin 13 und masturbiere seit ich 12 bin und komme auch jedes mal. Ich mach das fast täglich und wollte wissen ob das normal ist. PS : Ich gucke keine pornos

...zur Frage

14 kein Sperma!Normal?

Bin 14 und habe noch kein Sperma aber es kommt so etwas durchsichtiges glibriges . Ist das normal ? Dauert es noch lange bis uch Sperma habe ? (Rein theoretisch) kann das durchsichtige auch schon schwängern?

...zur Frage

Wohin soll ich mit dem Sperma?

Hallo, ich masturbiere täglich.
Wenn ich einen Orgasmus habe halte ich ihn auf. Meine Freunde sagten mir ich soll es raus lassen. Wie kann ich Masturbieren so das mein Sperma hinausläuft und nichts rausläuft ( möchte kein Kondom benutzen ). Ich bin ein Junge (13)

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Orgasmus beim masturbieren, ohne Sperma?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und masturbiere häufig. Wenn ich die Beine beim Höhepunkt zusammenhält dann kommt kein Sperma.. ist das normal ?

vielen dank im Voraus

...zur Frage

Sperma oder Lusttropfen, was kann das sein, oder könnte?

Hallo Liebe Community,

meine Frage ist folgende:

Ich sitze am Computer und schaue mir Pnos an, und lege bei mir als Junge unten KEINE Hand an, also nichts. Ich schaue einfach nur den Film. Kann es sein, dass auch so Sperma aus meinem p. rauskommt? Oder sind das nur lusttropfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?